Call of Duty Ghosts: Multiplayer Menü in Video zusehen

06.08.2013 14:44

imageAm 14. August diesen Jahres soll der Multiplayer von Infinity Ward’s nächsten Call of Duty-Ableger, Ghosts, vorgestellt werden. Doch schon jetzt hat der leitende Entwickler Mark Rubin einen kleinen Teaser veröffentlicht, bei dem man das Multiplayer-Menü sehen kann. Das Video ist qualitativ recht minderwertig, mit einem guten Auge jedoch, kann man einige Menüpunkte erkennen. Oberhalb des Menüs ist ein Punkt namens „Squads“. Möglicherweise ist dies der Titel des Koop-Moduses, da es keinen Spec-Ops Modus, in dem Sinne, wie er in den letzten Titeln vorhanden war, geben wird. 

Darüberhinaus sind die „Optionen“ und der Button „Play Online“ zu sehen.  Was genau mit dem „Squad“ Modus gemeint ist, und wie der Multiplayer im Detail aussieht, werden wir am 14. August im Livestream von Infinity Ward sehen dürfen. Ghosts wird dann im November für Xbox 360, Playstation 3, und dem PC erscheinen, eine Next-Gen-Fassung ist auch geplant.

Redaktion escene.de

KOMMENTARE