Bild
 Thema: EnRo Platz 2? Ich glaube nicht
replyicon
#1: 08.09.2013 - 20:01
flag Newcomer2014 avatarpicBeiträge: 1

Ich dachte es ist heute an der Zeit das ich mich mal zu Wort melde.

 

Ich habe bewusst die Finals abgewartet und habe eigentlich gehofft das EnRo gewinnt, leider war dies nicht der Fall aber okay ist trotzdem Zeit für meinen Post!

 

Viele haben immer geglaubt das EnRo nicht clean spielt und ich freue mich das ich nun endlich sagen kann, das diese Leute auch recht hatten.

 Natürlich kann ich meine Aussage hier auch gut untermauern mit einer schönen In Eye Demo von Spiidi in einen Versus!

Ich habe diese für meine eigene Spielanalyse aufgenommen und bin beim sichten der Demo auf eine Merkwürdige Situation aufmerksam geworden.

Wir spielen als Terror auf Mirage. Spiidi ist als einziger noch übrig aus unserem Team. Er legt die Bombe auf B - geht Richtung Bushaltestelle und Aimt kurz dein Eingang zur Küche ab und drückt instant einen one-click - dreht sich um 180° um und drückt instant dem herunterspringenden Gegner aus dem B haus einen one-click!

Also das alles sah zwar sehr Hammer hart aus aber ist machbar für einen Pro - kein Problem auch wenn es komisch aussah nur dann hab ich mit Zufall und die Hilfe eines Freundes einen Beweis gefunden das Spiidi wohl an hat. Dies passierte aber erst als wir Anti gespielt haben.

Nach dem immer wieder der B Spot eingenommen wurde spielte er dann B. Er ging mit der M4 brutal im B haus vor - hat natürlich eine Smoke geworfen und auf einmal klick und klick zwei Header waren ausgeteilt.... Ja ich weis - auch dies ist möglich aber wenn man sich dann die Demo ansieht den SMOKE durch den er die Leute geholt hat weglässt und sieht das er beide jeweils mit einen Schuss genau bei der Ecke wo sie vorkommen tötet und beide mit einer Reaktionszeit von unter 75ms erwischt ist schon ein wenig komisch würde ich sagen oder nicht?

 

Die Demo wird von meinen Kollegen noch fertig geschnitten und hochgeladen auf youtube! Der Link wird gepostet das es jeder sehen kann. Natürlich sind auf der Demo auch mittels status in der console die Steam IDs zu lesen und damit auch die Richtigkeit das es sich 100% um Spiidi handelt. Des weiteren das man nicht sagen kann die Demo wurde Manipuliert wird auch die Original Demo hochgeladen im ganzen!

 

Also Sorry EnRo für euch aber sobald die Demo online auf youtube ist wird die Originale einen Anti Cheat Admin geschickt mit ausführlichen TT und somit denke ich mal das ihr Disqualifiziert werdet und ja Polypay du weist ja was das für EnRo alles bedeutet!!!!

 

Freut euch noch die letzten paar Stunden/Tage solange ihr noch Nummer 2 seit :)

replyicon
#2: 09.09.2013 - 00:35
flag fugu.be avatarpicBeiträge: 1
danke für die unterhaltung, konnten alle sehr gut lachen in der redaktion
replyicon
#3: 09.09.2013 - 15:28
flag Teaser avatarpicBeiträge: 116
Wenn du angeblich "sichere Beweise" hast, wieso hast du sie dann nicht vorbereitet, wenn du nur die Finals abgewartet hast?
icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild