Bild
 Thema: Wer ist der beste Jungler?
replyicon
#1: 11.09.2013 - 12:08
flag zy0ny avatarpicBeiträge: 6

Hallo Leute! 

Vielleicht könnt ihr hier weiterhelfen:

Ich spiele seit jeher gerne Jungler. Bei Smite hat mich ganz am Anfang Arachne angefixt, aber als Einsteiger fand ich sie erst recht schwer zu spielen. Vor allem ist sie auch in Teamfights relativ schwach und muss sich schnell aus der Affäre ziehen. Als zweiten Jungler habe ich Kali ausprobiert, die wirklich abartig stark ist - bis zu dem Zeitpunkt als ich von Thor gegankt wurde.

Seitdem ist der beste Jungler für mich Thor. Sehr, sehr starke Ganks mit seiner Ultimate möglich und nach knappen 3 Schlägen fällt nahezu jeder Gegner aus den Latschen.

Dennoch bewundere ich Arachne-Spieler, die es echt drauf haben! Könnt ihr mir Tips geben, wie ihr mit ihr umgeht? 

Wie seht ihr das? Wer ist für euch der beste Jungler?

Zuletzt editiert: 11.09.2013 - 12:09
replyicon
#2: 12.09.2013 - 22:27
flag Krystaliq avatarpicBeiträge: 2
Als Jungler finde ich Odin geil, da er zum Gegner springt und wenn er auch noch Ulti hat dann hätte man keine chance mehr wenn der Teammate in der Ulti ist!:)
replyicon
#3: 12.09.2013 - 22:34
flag zy0ny avatarpicBeiträge: 6
@Krystaliq: Ja, wenn ich so darüber nachdenke.. :) Hab Odin bisher leider noch nicht im Jungle gespielt/gesehen. :( Aber ich kann es mir vorstellen, dass er mit der richtigen Skillung ziemlich weh tun kann! 
replyicon
#4: 12.09.2013 - 23:10
flag lpheadnax avatarpicBeiträge: 1

Da ich Smite schon seit der Closed-Beta spiele,habe ich natürlich jede Rolle gespielt und kann sie auch alle ziemlich gut im ranked spielen.

Jungler beruhen auf Koorperation des Teams,Die Rotationen des Junglers selbst und auf die Schnelligkeit des Junglers.

Anfangs ist es gut mit Bumbas Mask,jeweils 1 Mana&Health Pot und entweder Boots,HoG(Hand of the Gods)+anderes Active oder mit Hog 2 zu starten.

Erfahrene Jungler sollten auf Counter-Jungleling setzen,wozu Arachne auf lvl 1 sehr gut geeignet ist duch ihre ''broodlings''

Die Sache ist,dass Counter-Jungleling für Anfänger nicht empfehlenswert ist und sollten deshalb die ersten 3buffs(xpmid-->red-->blue) meistens mit dem Team machen.Danach ist es wichtig die Karte im Auge zu behalten um zu sehen,wer hilfe nötig hat bzw wo es kills gibt.

 

 

Gute Jungler für Anfänger(Meiner Meinung nach):Fenrir,Thor,Kali

Jungler für Fortgeschrittene:Arachne,Ne Zha,Tyr,He Bo,Anubis,Rollen die nicht in den Jungle gehören

Dies ist nur eine kleine Meinung bzw Tipps von meiner Seite :)

Hoffe,dass meine Erfahrung hier noch in manchen Fällen nützen kann :)

 

 

 

replyicon
#5: 15.03.2014 - 18:57
flag using avatarpicBeiträge:

hey zusammen,

ich glaube jeder God kann gut sein im jungle bzw einige geht nartürlich nicht wirklich gut.

Wichtig ist nur das man sein God gut beherscht und auch weiß das z.b als arachen eine bubus maks evtl nicht notwendig ist in ein random team weil die hilfe eher gering ist und das arachne durch Ihrer Eier eh nicht viel schaden bekommt. Wichtiger für arachne ist das ganken . Ulti muss immer sitzen . geht auch durch die wand bzw. 

Arachen kann auch später sau gut sein . ein falscher schritt und man fischt sich mit der Ulti einen raus (bloss nicht den Tank) 

 

Ich rate immer den God zu spielen der einen Bock macht und sich  nicht von andern Spielern da rein reden lassen einfach mal das Spiel geniesen. Darduch lernt man auch viel ^^

Gruß 

replyicon
#6: 15.03.2014 - 19:32
flag Schwalli avatarpicBeiträge: 3

Finde persönlich Thanatos sehr stark, da man vorallem am Anfang mit ihm relativ leichtes Spiel hat. Allerdings wird er, soweit ich gehört habe in 99% der League Games gebannt, also ist es vllt ratsam sich noch ne Alternative zu suchen ;)

replyicon
#7: 28.09.2014 - 14:30
flag dubfone avatarpicBeiträge: 11
Kann ich mich nur anschließen!
replyicon
#8: 30.09.2014 - 15:37
flag BroncoBuster avatarpicBeiträge: 3

@ Schwalli

 

Thanatos hat seine stärken im early game wenn man ihn early nich feeded fällt er sehr stark gegen andere jungler zurück.

Bis zum nächsten pätch ist Mercury der stärkste Jungler in jedem league match der first ban ,

 

Ansosnten bin ich im jungle ein riesen freund von Thor da er einfach ideal für ganks ist und seine stun wall sich einfach imemr wieder als nützlich erweist .

Dazu ist auch Hun Batz einer der top jungler , seine ult einfach in jedem teamfight ein entscheindener fakt wenn der gegener nicht weiß was beads sind ...soll ja im casual sehr loft vorkommen

 

replyicon
#9: 20.11.2014 - 14:37
flag Fino avatarpicBeiträge: 11
Ich find Fenrir ist der Hammer. Die Skills sind vielleicht nicht die allerbesten, aber ich steh einfahc auf diesen Wolf! grin
replyicon
#10: 21.11.2014 - 21:12
flag Fabiable avatarpicBeiträge:

Ich.

icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild