Bild
 Thema: myRevenge sucht einen Solo-Laner!
replyicon
#1: 11.12.2013 - 20:36
flag MisterThi avatarpicBeiträge: 3
myRevenge sucht einen Solo-Laner!

Aufgrund privater Gründe konnte unser Solo-laner nicht mehr aktiv im Clan mitwirken.
Nun versuchen wir das Team mit einem neuen Solo-laner zu verstärken!

Anforderungen:
- TS zur Kommunikation
- Alter: 18+
- Games: 300+ (selbstverständlich daher lvl 30)
Damit sind außerdem selbstverständlich Conquest Games gemeint
(300+ Assault/Arena Games bringen relativ wenig)
- Aktivität !!!
- Der unbedingte Wille auf höherem Niveau zu spielen
- Ein gewisses Spielverständnis (rotation, map awareness, wards etc.)
- Kritikfähig sein
- Kommunikationsfähig sein
- Immer freundlich zum eigenem sowie zum gegnerischen Team sein
- Ein Teamspieler sein!!! Einzelgänger die sich nach einem Game schon für den kommenden Star halten brauchen wir ebenfalls nicht
- Habe ich bereits Aktivität aufgezählt?

An Punkten wie Rotation etc. kann man natürlich arbeiten, da erwarten wir nun keine die all dies im vornherein beherrschen, allerdings sollte wie gesagt ein gewisses Grundverständnis ein einen gewissen Grundskill vorhanden sein. Alles andere kommt dann wenn man regelmäßig im Team spielt.

Falls fragen offen sein sollten, entweder hier im Thread melden oder uns einfach Ingame anschreiben.

Ign wie hier "MisterThi" & „Nerezea".


Wir freuen uns auf euch!!!

Zuletzt editiert: 11.12.2013 - 20:41
replyicon
#2: 28.12.2013 - 14:27
flag MisterThi avatarpicBeiträge: 3

/push

'Support wird noch gesucht'

icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild