Bild
 Thema: Ehemaliger Plat LoL Spieler sucht Smite Team
replyicon
#1: 02.01.2014 - 02:50
flag dadawn avatarpicBeiträge: 1
Moin Leute ! 

Ich suche momentan ein aktives Team .
Erwartungen : Aktivität, Team Train , Disziplin in jeder Hinsicht, Respektvoller Umgang,
Kritikfähig und natürlich ein klares Ziel vor Augen (). 

Diese Kriterien setze ich mir natürlich auch selbst !
Ich selbst habe Cod4 in der EPS gespielt und war auf etlichen Lans (Summit , Northcon und kleinere Lans (100-200 Leute).
Ich weiß was im Professionellen E-Sport erwartet wird , bringe also auch die benötigte Ruhe und Erfahrung mit , bin sehr lernfähig und kritikfähig.
Danach habe ich LoL angefangen zu Spielen , das war im September 2011 , konnte dort Platin Liga erreichen und bin jetzt (seit Dezember 2013) bei Smite gelandet .
Ich besitze alle Champs und bin gerade dabei so viele wie möglich zu mastern.

Mich würde es freuen mal ein Testgame oder zumindest mal ein Gespräch mit euch zu führen (Englisch kein Problem, falls internationales Team). 

Ingame Nick : DaDawn
icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild