Bild
 Thema: Clan [Atheist-Gaming.de]
replyicon
#1: 19.01.2014 - 21:14
flag avatarpicBeiträge: 3

Wir sind ein deutscher Smite Clan der Ende 2012 gegründet worden ist. Primär verstehen wir uns als einen Fun-Clan. Inzwischen haben wir aber auch Mitglieder, die bei verschiedenen Cups/Ligen mitspielen, wie z.B. der "escene League 3vs3".

Unser Ziel ist es, eine aktive Community zu schaffen, bei der jeden Abend genügend Leute online sind, damit mindestens ein Pre-Made Team zustande kommt. Wenn sich die richtigen Leute zusammen finden, würden wir uns natürlich über weitere Squads freuen, die bei Ligen bzw. Cups mitspielen. 


Folgendes verlangen wir:

- Ein Headset + Teamspeak3

- Mindestens 16 Jahre alt (Bei Teams machen wir vll. auch eine Ausnahme)


Wenn Ihr also als Einzelperson oder als komplettes Team auf der Suche nach einer Homebase seit, dann schaut doch mal bei uns vorbei :)

www.atheist-gaming.de // 46.20.46.246:10020 (TS3)


Zuletzt editiert: 20.01.2014 - 21:49
replyicon
#2: 21.01.2014 - 13:16
flag StrongAsChicken avatarpicBeiträge: 3
Ich hätte Interesse euch beizutreten. Wenn du willst, kannst du mich IG ja mal adden.  Mein Name ist iNoMic.
icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild