Bild
 Thema: Metric eSports suchen euch!
replyicon
#1: 06.02.2014 - 12:33
flag dusn avatarpicBeiträge: 3
Hallo ihr Guten,

Metric eSports sucht derzeit noch nach Leuten. Wir sind ein „Neuaufbau", der bisher mit einem vollständigen und recht fähigem CS:GO Lineup dasteht und planen diverse Bereiche zu expandieren und brauchen dafür natürlich ordentlich manpower und nette Menschen. Geplant sind bisher Teams in den Spielen DOTA 2, Hearthstone sowie LOL. Aber gehen wir zu den Details:

Wir bieten:

- Erfahrenes Management (Clanleitung berufstätig als Projektleiter einer Marketingagentur) 

- Gameserver für CSGO vorhanden (1x Pub, 1x War), Voice ebenso (Gameserver für weitere Spiele, die eigene Server benötigen, werden ab Bedarf sofort zur Verfügung gestellt!)

- Homepage sowie TLD: www.metric-esports.com

- Eigene Mailadressen für JEDES Mitglied via metric-esports.com (bsp@metric-esports.com)

- Keine Eigenkosten, Leitung kommt für alles vorerst auf

- Prämien für Mitglieder bei richtigem Engagement

- ESL Premium


- Clanjerseys sind in Arbeit

Wir erwarten:

Allgemein wird von jedem Member eine gewisse Offenheit und Toleranz gegenüber anderen Spielern erwartet. Geistige Reife ebenfalls, womit ich mir hoffentlich die Altersfrage ersparen kann. Ihr solltet alt genug sein um einen gewissen Grad an Verantwortung tragen zu können und eure Teammitglieder nicht im Stich lasst. Affinität gegenüber Kommunikation ist ebenfalls sehr wichtig, da sich grundsätzlich jedes Problem in einem Gespräch klären lässt, bevor größere Missverständnisse entstehen. Diese werden im übrigen direkt mit der Leitung besprochen, es entfallen in unserem Konzept nämlich vorerst Team Manager. Ebenso ist eine gesunde Einstellung zum Thema Wettbewerb erforderlich, was in unseren Augen bedeutet: Ehrgeiz, Sportsgeist, Disziplin und Fair Play.



Wir suchen:
# DOTA 2 (3 Mitglieder)
- Ab Solo MMR 4000
- Spieler die alle Positionen bedienen können und keinen spezifischen Heropool haben

# LOL (5 Mitglieder / gesamtes Team)
- Ab Gold 3

# Hearthstone (2 Spieler)
- Ab Rank 5


# Community Manager (1 Mitglied)
In diesem Bereich sorgt ihr euch in Absprache mit der Clanleitung um die Präsenzen im Bereich Social Media des Teams auf Twitter, Facebook, Youtube. Wir planen hier neben der reinen Information über den Clan auch Gewinnspiele, diese würdet ihr dann beispielsweise nicht nur koordinieren, sondern wärt dann auch für den Support sowie die Auswahl der Gewinner zuständig. 

# Content Manager / Redakteure (3 Mitglieder)
Content ist King, jeder der sich eine leere Webseite anschaut, weiß das. Aktuell ist auch unsere nicht besonders gut bestückt, da es noch nicht wirklich etwas über das Team zu berichten gibt und das würden wir gerne mithilfe von euch ändern. Redakteure würden sich nicht nur um die Berichterstattung rund ums Team kümmern, sondern auch Artikel zu aktuellen Themen im Bereich des eSport schreiben. 

# Grafiker (1 Mitglied)
Selbsterklärend. Grafiker in einem Clan sind nicht nur von Vorteil sondern wichtig. Nur schließen sich Grafiker ungern Clans an, die keine Sau kennt. Daher folgender Aufruf: wir suchen jemanden für eine langwährende Partnerschaft, sind bereit Geld als GGL zu erbringen und würden gerne einen festen Dienstleister haben, der sich in den kommenden Monaten über einige Aufträge erfreuen kann. 


Ihr habt euch irgendwo in diesen Zeilen gefunden? Super, freut uns. Nun schnell alles in eine Mail hacken, was ihr uns sagen wollt und fügt eventuelle Arbeitsproben, Portfolios, Nacktbilder oder auch nur den Link zu eurem Spieler-/Teamprofil in ESL, Steam, etc. hinzu. Neben dem üblichen Bewerbungsblablub würden wir uns freuen wenn Ihr uns auch ein wenig über euch als Personen berichten könntet, da uns neben dem Skill natürlich auch interessiert was unsere Member für einen Background haben.
Wenn wir glauben dass ihr zu uns passen könntet, werden wir euch umgehend kontaktieren und zu einem persönlichen Gespräch einladen.

Bewerbung wohin?
Bitte hier her: info@metric-esports.com (PDF wäre super, ist aber kein Muss)

Oder auch hierüber:
- Steam: duusn
- Skype: Dusan Varcakovic


Cheerio,
DUSN
icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild