Bild
 Thema: Fragen an die Streamer?
replyicon
#1: 15.03.2014 - 13:29
flag todesberg avatarpicBeiträge: 2

Ihr könnt natürlich auch hier direkt Fragen an unsere Jungs von smite_deutschland stellen! Hier werden diese wahrscheinlich schneller beantwortet. :)

Zuletzt editiert: 15.03.2014 - 13:29
replyicon
#2: 01.04.2014 - 21:30
flag dasmuecke avatarpicBeiträge:

Hi, ich bin eigentlich nur aufs streamen gekommen, weil ich den twitch ymir skin haben wollte. Ich hab mir also, wie von Smite erklärt ein Aufnahmeprogramm (XSplit) gedownloaded, da, wenn man über das Spiel streamt das ganze Spiel extrem laggt. Ich hab mich ein bisschen mit dem Programm bekannt gemacht und muss sagen, dass ich gefallen dran finde. Wenn ich über Smite jetzt jedoch dieses Aufnahmeprogramm auswähle, stürzt Smite beim starten des Streams bzw. beim Übernehmen der Optionen ab. Kann mir jemand vieleicht ein paar Tipps geben wie ich dieses Problem umgehen oder sogar beheben kann? 

replyicon
#3: 02.04.2014 - 11:42
flag todesberg avatarpicBeiträge: 2

Ich kann dir den Tipp geben den ingame-Client zu meiden, außer du möchtest wirklich unbedingt den Twitch-Ymir haben. Ich weiß leider nicht, warum dein Spiel abstürzt, aber du könntest mal OBS (Open Broadcaster Software) ausprobieren. XSplit ist ja bekanntlich nicht kostenlos, aber OBS ist Freeware und läuft auch relativ stabil. Falls du Fragen hast, einfach unsere Jungs im Stream nach OBS fragen. Die meisten von uns arbeiten damit.

replyicon
#4: 03.04.2014 - 18:12
flag dasmuecke avatarpicBeiträge:

Ich kann dir den Tipp geben den ingame-Client zu meiden, außer du möchtest wirklich unbedingt den Twitch-Ymir haben. Ich weiß leider nicht, warum dein Spiel abstürzt, aber du könntest mal OBS (Open Broadcaster Software) ausprobieren. XSplit ist ja bekanntlich nicht kostenlos, aber OBS ist Freeware und läuft auch relativ stabil. Falls du Fragen hast, einfach unsere Jungs im Stream nach OBS fragen. Die meisten von uns arbeiten damit.

Vielen dank^^

icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild