Bild
 Thema: Suche Mitspieler/Clan
replyicon
#1: 15.03.2014 - 18:46
flag athox avatarpicBeiträge:

Moin zusammen!

Ich bin mir über die Aktivität dieser Community noch nicht ganz sicher, aber dachte mir mal "wat solls!" und poste hier mal rein(deutsche Smite Communitys sind ja eher rar gesät)!

Ich suche aktuell ein paar nette und zumindest teilweise erfahrene Spieler zum gemeinsamen zocken, nachdem alle meine bisherigen Kollegen schon vor einer Weile aufgehört haben.

Gerne auch ein Clan ;)

 

Mal ein paar kurze Facts zu mir:

  • 27Jahre jung aus HH
  • Onlinezeiten: Abends + Wochenende (Berufstätig)
  • Spiele Smite seit ca. nem Jahr casual nach Lust und Laune
  • In letzter Zeit meist Assault/Arena (Nachdem alle Leute mit denen ich sonst gezockt habe, aufgehört haben)
  • Nach einer Conquest Pause würde ich jetzt wieder gerne die Lanes dort unsicher machen ;)
  • Würde mich als durchaus fähigen Spieler betrachten, der immer alles gibt und schnell lernfähig ist
  • Teamspeak und alles was man sonst so braucht ist natürlich vorhanden :)

Sollte sich jemand angesprochen fühlen oder mehr wissen wollen, erreicht ihr mich hier oder ingame(ebenfalls unter athox)

 

Reingehaun~ :)

Zuletzt editiert: 15.03.2014 - 18:46
replyicon
#2: 20.03.2014 - 17:56
flag Trylight avatarpicBeiträge:

Hey Athox,

wir sind ein junger Multigamingclan und sind gerade dabei eine Smite Sektion aufzubauen. Wir wollen Spieler

ab Lv25 aufnehmen und uns zusammen was aufbauen. Unsere Onlinezeiten sind zu den verschiedensten Zeiten

da auch einige Schichtdienst haben. Wir sind noch nicht viele suchen aber fleißig nach nachwuchs.

Falls interesse besteht besuch uns einfach auf unserer Homepage oder Kontaktiere uns direkt Ingame :) 

Teamspeak³: ts.glorious-gaming.de:4302
Homepage: www.glorious-gaming.de

InGame (Smite):Trylight, Babopacer

 

Greetz Try

replyicon
#3: 20.03.2014 - 23:04
flag using avatarpicBeiträge:

Hey Athox,

 

wenn du möchtest kannst du gern mal bei uns vorbei schauen. Wir sind ein reiner Deutsche Smite clan mit circa 30 aktiven Spielern. Wir suchen aber immer gerne neue nette Menschen mit den man mal eine Runde zocken kann oder an einen Turnier teilnehmen kann. 

 

Falls du bock drauf hast . Schau doch einfach mal rein .

 

atheist-gaming.de (Ts findest du auf dieser Seite) 

 

gruß 

Using

icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild