Bild
 Thema: Leute/Clan gesucht zum spielen und lernen
replyicon
#1: 16.03.2014 - 12:46
flag SugarJoe avatarpicBeiträge: 0

Grüß euch,

ich versuche einfach mal auf diesem Weg Gleichgesinnte oder "Trainingspartner" zu treffen, mit denen man einfach mal daddeln kann oder auch Turniere bestreiten kann. Spreche zwar jetzt nur für mich, aber habe noch 3-4 andere Leute im Rücken die gerne spielen.

Das Wort Trainingspartner habe ich gewählt, da ich gerne im Conquest dazu lernen möchte (denn es kann immer genörgelt werden, nur Verbesserungswünsche wären mir dann lieber :) ).

Einfach mal zu mir:

IGN: SugarJoe

LVL: 30

LANE: an allen interessiert

Zuletzt editiert: 16.03.2014 - 12:46
replyicon
#2: 20.03.2014 - 17:51
flag Trylight avatarpicBeiträge:

Hey Sugarjoe,

Wir sind ein Muligamingclan und sind gerade dabei eine Smite Sektion aufzubauen... wir sind zwar noch nicht viele

aber voll motiviert und regelmäßig da ^^ 

Schau doch mal vorbei wenn du interesse hast. 

Teamspeak³: ts.glorious-gaming.de:4302
Homepage: www.glorious-gaming.de

oder Ingamekontackt :Trylight, Babopacer

Greetz Trylight

 

icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild