Bild
 Thema: Stacks oder stackts nicht ? und was ist eigendlich
replyicon
#1: 22.03.2014 - 17:34
flag Nekresio avatarpicBeiträge: 0

Hi ihr Guten smite_deutschland gucker,

 

Es kam letztens im chat die frage auf stacken auro items oder nicht ( außer mistikal, da schein es klar zu sein ), und wieviel macht eigendlich der tower an damage.

Wenn jemand eine eindeutige antwort findet ist das der richtige platz :).

 

Gruß Nekresio.

Zuletzt editiert: 22.03.2014 - 17:34
replyicon
#2: 25.03.2014 - 12:45
flag Evoxll avatarpicBeiträge:

Beim Tower-DMG kann ich behilflich sein.

Tier 1 Tower haben 2000HP und der erste Schuss verursacht 170 schaden.

Tier 2 Tower haben 2000HP und der erste Schuss verursacht 230 schaden. Zusätzlich kann man an ihnen keinen Schaden verursachen, solange der Tier 1 Tower noch nicht zerstört wurde.

Nach dem ersten Schuss eines Towers, erhöht sich der schaden den er an Göttern verursacht wie folgt:

0.2D(T+4)100/100+x wobei D der Towerschaden ist, T wieviele Schüsse der Tower abgegeben hat, und x ist die Rüstung.

Tier 1 = 0.2(170)(1+4)100/100+x

Tower haben 194 Physical Protection und 150 Magical Protection. Die Formel hier für hat Hi-Rez leider noch nicht freigegeben.

Das wären dann auch schon die Infos die ich bis jetzt habe. Hoffe das hilft weiter.

 

 

 

replyicon
#3: 26.03.2014 - 15:52
flag CeliPouh avatarpicBeiträge:

Was in normalen Spielen nichts weiter bringt, was aber trotzdem nützlich sein kann bei MOTDs ist, dass sich bei Ares seine 2 (Bolster Defenses) stackt, wenn mehrere Ares' in einem Team sind. Man kann dann zum Beispiel wenn man 2 Ares' hat bis zu 6 Stacks von dem Defense Buff haben, sofern beide Ares` drei Shakles drauf haben:)

Die Passive von Hel stackt sich jedoch nicht, wenn man mehrere Hel's in einem Team hat, lediglich kann man wenn man zwei Hel`s hat, eine in der Light Stance und eine in der Dark Stance, beide Passiva nutzen. :)

Die anderen Aura Items, die im Shop erwerbbar sind, stacken sich, laut Aussage von meinem Freund, nicht. Wirklich sicher bin ich mir dabei aber nicht :D 

icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild