Bild
 Thema: Ehemaliger LoL Spieler sucht netten Clan
replyicon
#1: 23.03.2014 - 14:01
flag FunkyDope avatarpicBeiträge:

Heyhey!

Ich bin noch relativ neu in Smite (Lvl 13).

Meine Mechanics sind denke ich relativ gut, aber mein allgemeines Wissen (z.B. Meta/Laning Setups etc.) lässt zu wünschen übrig. Von daher suche ich vorerst einfach nur nen lustigen haufen von Spielern die mir dabei helfen können so viel wie möglich über das Spiel zu lernen :D Diese Gruppe sollte jedoch auch nicht zuuu groß sein... zu unpersönlich ansonsten.

Ich bin generell ein sehr ruhiger und ausgeglichener Mensch, sprich ich rage eig. garnicht.

Ebenfalls erwähnenswert ist, ich bin 20 Jahre alt heiße Jannis und komme aus NRW.

Ich mache gerade mein Abitur und habe eine gewisse Neigung zur Green Essence (if you know what I mean ;D ).

 

Falls ihr euch also vorstellen könnt mich zu rekrutieren, könnt ihr mich gerne ingame adden oder hier schreiben :)

IGN: FunkyDopeGG

 

Danke! :)

Zuletzt editiert: 23.03.2014 - 14:01
replyicon
#2: 23.03.2014 - 20:25
flag Trylight avatarpicBeiträge:

Hallo Funky Dope,

 

Meld dich dich doch mal bei mir 

Teamspeak³: ts.glorious-gaming.de:4302
Homepage: www.glorious-gaming.de

InGame (Smite):Trylight

 

replyicon
#3: 26.03.2014 - 08:27
flag Medano avatarpicBeiträge:

Hiho!

Ebenso wie du bin ich von LoL auf Smite gewechselt, und finde das Spiel einfach klasse!!

Denke für mich gilt ziemlich das Gleiche wie oben, Mechaniken der Heros (Gods) sind klar und relativ einfach zu spielen.

Allerdings was Meta, verschiedene Item-Builds und Jungle angeht bin ich noch ganz Ohr für neue Infos und Ratschläge.

Noch eine Kleinigkeit zu meinen persönlichen Daten:

  • 26 Jahre
  • Aus Bayern
  • Berufstätig
  • Usw. J

Im Moment bin ich lvl 19 und strebe stark die 30 an :)

Wäre super wenn sich Gleichgesinnte bei mir melden würden, für einige gemeinsame SMITE Stunden :>

 

Ingame: Medano

replyicon
#4: 26.03.2014 - 21:55
flag Trylight avatarpicBeiträge:
Ich werde,dich heute Abend mal adden :)
icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild