Bild
 Thema: Bild hochladen
replyicon
#1: 28.03.2014 - 11:38
flag using avatarpicBeiträge:

Hey zusammen,

 

bisher hat es noch nicht geklappt ein foto hoch zu laden.

Kann an mir liegen aber wüßte dann nicht wieso das nicht klappt.

Ich gehe auf Profilbild hochladen und dann wähle ich ein foto aus unnd geh auf öffnen und es passiert nix.

Zuletzt editiert: 28.03.2014 - 11:38
replyicon
#2: 28.03.2014 - 14:21
flag Knucklebarry avatarpicBeiträge: 0

Hi Using,

das Problem hatte ich auch Anfangs, aber nach mehreren versuchen ging es dann.

Wir sind am Problem dran !

Probier es mal ein bisschen, sollte dann gehen !

LG Knuckle :)

replyicon
#3: 29.03.2014 - 11:35
flag crz avatarpicBeiträge: 17

Ja ich habe da leider noch kein großes Feedback eingebaut, warum der Upload vllt nicht funktioniert hat. In aller Regel sollte der aber auch funktionieren. 

  • Hast du JavaScript aktiviert für deinen Browser?
  • Was für ein Betriebssystem hast du?
  • Was für einen Browser benutzt du?
  • Was für eine Internetleitung hast du?

Gruß,
Chris

replyicon
#4: 29.03.2014 - 17:50
flag using avatarpicBeiträge:

java ist nicht auto aktiviert aber fragt mich falls es ein skript gibt auf einer seite (im Normalfall , hier sagt er mir nix )

Windows 7 . 64.

Chrome

hmm Ist was schwerer bin im ausland. Denke das ist ungefährein 16k leitung..

 

Gruß Using

replyicon
#5: 29.03.2014 - 19:31
flag crz avatarpicBeiträge: 17

Ok, aber JavaScript hast du wohl aktiviert, da du das hier im Forum auch brauchst :) Ist heute im Internet auch nicht mehr wegzudenken.

Kannst du garnichts hochladen, weder Avatar, noch Profilbild?

Avatar:

  1. muss "jpg", "png" oder "gif" sein
  2. und Höhe = Breite also ein Verhältnis von 1:1

Profilbild:

  1. muss "jpg", "png" oder "gif" sein
  2. Höhe/Breite-Verhältnis muss 1:0,75 entsprechen - also z.B.: 240x180 pixel

Beim Einhalten dieser Regeln passieren die meisten Fehler. Probier es nochmal mit nem anderen Browser, sollte es dann immernoch nicht funktionieren müssen wir nächste Woche schauen. Dann bin ich wieder im Lande.

Gruß,
Christian

replyicon
#6: 30.03.2014 - 19:01
flag using avatarpicBeiträge:

Keine sorge das mit den Format trifft hier nicht zu da ich das bild von ein andern Member hier geklaut habe und einfügen wollte.

Ich habe nun es nochmal ausprobiert aber es klappt nicht . 

Egal ich bin bald in Deutschland an mein richtigen PC und wenn es dort nicht geht dann kontaktiere ich euch nochmal .

 

Gruß

icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild