Bild
 Thema: SexyMexy's suchen Team oder Clan
replyicon
#1: 08.04.2014 - 17:58
flag SexyMexyArty avatarpicBeiträge:

Jo Leute,

SexyMexyJerry (Jerome) und Ich, SexyMexyArty (Martin)

suchen ein Team oder einen Clan für 5o5 Premade's. Wir sind es echt leid mit den ganzen Instant Lockern zu zocken, oder Leuten die nichtmal English können.

 

Zu uns:

Jerry(18) und Ich(17) haben letzten Sommer mit Smite angefangen und seitdem ohne Pause fast täglich gezockt. Wir haben uns seitdem einen gewissen Skill angeeignet, die besten sind wir jetzt vielleicht nicht aber mit den richtigen Göttern und Membern sind wir schon ganz gut. Jerry spielt am liebsten Mid, Solo oder Duo. Ich spiele am liebsten Solo, Jungle oder Duo. Meistens spielen wir von 18-21 Uhr. Am Wochenende ist es dann ein bisschen früher.

 

Was die anderen mitbringen sollten:

Am besten währe dass man min. 16 Jahre alt ist und Reife besitzt. Und man sollte Spaß am Spiel haben und nicht total ausflippen wenn mal was nicht läuft.

 

Antworten könnt ihr einfach hier drunter schreiben

Zuletzt editiert: 08.04.2014 - 17:58
replyicon
#2: 08.04.2014 - 18:04
flag SexyMexyJerry avatarpicBeiträge:

So ist es ;)


MFG: Jerome

replyicon
#3: 10.04.2014 - 18:08
flag tekoma20 avatarpicBeiträge:

Hey wir sind eine Multi-Gaming Community und ich bin einer der Bereichsleiter für Smite  Gerne könnt ihr mich Ingame Adden (Reagence) oder unsere homepage besuchen =)

http://passion-gaming.de/

replyicon
#4: 10.04.2014 - 19:52
flag SexyMexyArty avatarpicBeiträge:

erst einmal danke für dein Antwort

aber auf der HP sehe ich gar keine Abteilung für Smite

Mich würde halt dennoch interessieren wie viele Leute ihr schon habt oder paar informationen über euch

replyicon
#5: 12.04.2014 - 16:12
flag Oktaar avatarpicBeiträge:

Atheist-Gaming.de :)

replyicon
#6: 21.04.2014 - 16:49
flag SexyMexyArty avatarpicBeiträge:

bei Atheist Gaming hab ich mich bestimmt schon vor nem Monat angemeldet und als Fullmember beworben, ich verstehe das Verfahren nicht ganz allerdings hab ich auch noch keine Rückmeldung bekommen.

 

In diesem Sinne suchen wir weiter nach Leuten

replyicon
#7: 21.04.2014 - 17:28
flag Oktaar avatarpicBeiträge:

Früher war es normal, dass man sich über ein JoinUs Formular bei einem Clan beworben hat. Natürlich reicht es auch aus, einfach auf unseren öffentlich TS zu kommen, den man unter Server auf der Seite finden kann. Wir bieten diese JoinUs-Funktion einfach für Leute an, die diese erwarten. 

Ich habe deine JoinUs Anfrage angeschaut und da du nur deine Email-Adresse angegeben hast, müsste dir auch über diesen Weg geantwortet worden sein. Wenn nicht, dann war das ein Absprachefehler von uns, da zwei Leader die Aufgabe haben, die Anträge zu beantworten. 

icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild