Bild
 Thema: Suche nach netten Kollegen zum daddeln
replyicon
#1: 11.04.2014 - 01:04
flag Sengath avatarpicBeiträge:

Moin Moin,

Ich habe vor ca 3 wochen das Spiel smite für mich entdeckt und spiele seitdem das Spiel regelmäßig voller Elan und Spaß, jedoch meist alleine mit Randoms.

Dies würde ich gerne ändern und suche daher nach ein Paar netten Leuten zum gemeinsamen Zocken. Ich suche eher nach einzelnen Spielern oder einer Gruppe, denen noch Leute fehlen für Premade, mit welchen ich dann regelmäßig ein Paar Runden starten kann. 

Zu mir:

-männlich

-24 Jahre alt

-Student

- noch nicht lvl 30( falls das wichtig ist^^)

Nach meinem bisherigen Spielerlebnis machen mir Assasinen und Krieger am meisten Spaß, weswegen ich mich am wohlsten auf der solo Lane fühle. Mit dem Jungle habe ich noch nicht allzuviel Erfahrung gemacht, bin jedoch bereit mich dort einzuarbeiten, falls gewollt :)

Ich suche natürlich nach Leuten in etwa meiner Altersgruppe und  die nicht sofort losflamen, wenn es mal eine Runde nicht so läuft wie erhofft. 

 

MfG Sengath ( auch Ingamename)

Zuletzt editiert: 11.04.2014 - 01:04
replyicon
#2: 11.04.2014 - 13:01
flag Vyzcali avatarpicBeiträge: 0

Moin,

 

kannst mich auf Smite adden (ign: Vyzcali). Bin aber leider erst ab Sonntag Abend wieder bereit zu zocken ^_^.

Bin lvl 24.

 

Grüße

replyicon
#3: 12.04.2014 - 14:21
flag Sengath avatarpicBeiträge:

Habe dich schonmal geaddet :)

 

Grüße

replyicon
#4: 04.05.2014 - 18:38
flag Trylight avatarpicBeiträge:

Hallo,

Melde dich doch einfach mal bei mir.

Ingame Trylight 

oder schau auf unserer Page vorbei:  http://www.glorious-gaming.de/index.php?GG=startseite

wir sind ein lustiger haufen und auch aktiv an unseren team am arbeiten.

 

greetz try

 

replyicon
#5: 04.05.2014 - 21:46
flag xXBenQ avatarpicBeiträge: 0

Abend zusammen

wäre auch bei einigen Runden dabei.

IGN: Koalbaby, man beachte das fehlende "a".

Würde mich sehr freuen. Bin meistens nach 16:00 Uhr online.

Greetings xXBenQ aka Koalbaby.

icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild