Bild
 Thema: Smite Let's Plays
replyicon
#1: 17.04.2014 - 18:03
flag ArgonarLP avatarpicBeiträge: 0

Hallo liebe Community,

wie das Thema schon andeutet geht es in meinem Beitrag um Let's Plays zu Smite. Dies soll keine Werbung sein für meinen Kanal ich habe viel mehr das Problem das wenn ich Smite zocke und aufnehme das in der Aufnahme alles wunderbar läuft aber das fertige Video ruckelt.

Ich habe es schon mit Fraps und Bandicam probiert beides mit wenig bis keinem Erfolg.

Ich spiele Smite auf Max. Grafik, 2x Anti Alasing und in 1920 x 1080 Auflösung.

Ich hoffe jemand hier kann mir Helfen bei diesem Problem.

Danke schonmal im vorraus :D

mfg ArgonarLP

Zuletzt editiert: 17.04.2014 - 18:03
replyicon
#2: 18.04.2014 - 04:00
flag todesberg avatarpicBeiträge: 2

Ruckelt genau das Video, das Fraps aufgenommen hat?

replyicon
#3: 18.04.2014 - 13:33
flag ArgonarLP avatarpicBeiträge: 0

Bei Fraps war es gestern zb so das die erste Minute geruckelt hat danach lief das Video flüssig weiter.

Bei Bandicam ist es nur ne reine Dia Show es sei den ich nehm mit 120 fps auf, da ruckelt es aber immernoch.

replyicon
#4: 18.04.2014 - 17:44
flag Limatey avatarpicBeiträge: 0

Hallo Argonar,

 

Es bringt rein gar nichts in 120 fps aufzunehmen.

Unser Tipp - Nimm dein Video mit Xsplit oder OBS auf  ( leichteste form überhaupt )
30 fps  und 0x Antialasing. Gerne kannst du mich ingame oder auf unserem TS: smitebase.ckras.eu ansprechen solltest du weiter fragen haben.

Youtube rendert es sowieso runter auf 30 FPS.

 

Gruß

 

Limatey

icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild