Bild
 Thema: Live Streamen
replyicon
#1: 17.04.2014 - 20:43
flag tekoma20 avatarpicBeiträge:

Hey also meine frage besteht darin ob ich mit meinem Pc Live streamen kann hier die details dazu und falls es möglich ist kann mir vilt jemand dabei helfen also viel mehr es mir erklären ?

 

Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4400 @2.00GHz  2.00GHz

Ram  4.00 GB

Windows 7 64 Bit 

Zuletzt editiert: 17.04.2014 - 20:43
replyicon
#2: 18.04.2014 - 01:32
flag using avatarpicBeiträge:

Ich will dich jetzt nicht traurig machen aber ich glaube die kapazität wird sehr knapp. 

Ich habe 6 kerne mit 3,4 ghz und 12 gb ram . 

und ich komme an meine grenzen ..

 

replyicon
#3: 18.04.2014 - 03:59
flag todesberg avatarpicBeiträge: 2

Hi Tekoma!

Um in einer angemessenen Qualität und FPS Zahl streamen zu können, solltest du mindestens einen Core i5 2400k oder höher besitzen. Außerdem sollten mindestens 4gb Ram (schneller Arbeitsspeicher) schon vorhanden sein. Am besten wären aber 8 bzw. 12gb. 

Auch deine Internetleitung sollte stimmen. Mindestens 2000 kbit/s Upload und 10000 kbit/s Download sollten vorhanden sein.

replyicon
#4: 18.04.2014 - 17:47
flag Limatey avatarpicBeiträge: 0

Hallo Tekoma,

 

die Angaben von todesberg sind natürlich schon für einen 720p Stream ausgelegt.

Gerne Helfe ich dir weiter einen vernünftigen Stream in humaner Qualität zu erstellen.

Sprich mich im Live Stream: http://www.twitch.tv/smite_deutschland/dashboard unserem TS: smitebase.ckras.eu

oder ingame unter "Limatey" an.

 

Gruß Limatey,

PS: mit 6 Kernen und 12GB Ram an seine Grenzen zu kommen ist definitiv eine falsche Einstellung im Spiel.
Denn bei Smitebase streame ich mit der höchsten Qualität unserer Streamer habe dabei aber den mit Abstand schlechtesten Rechner ;)

icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild