Bild
 Thema: Fifa 13
replyicon
#1: 27.09.2012 - 15:55
flag Parry_Hotter avatarpicBeiträge: 42

Hey Leute,

 

hab mir Fifa 13 nun gestern gekauft und schonmal kurz angezockt.

Bin soweit erstmal ganz zufrieden, muss aber erstmal alles ausprobieren.

 Und bei euch so? schon ein kleines Fazit? vll. schon übelst online gerockt? :)

 

/Diskuss

 

 

replyicon
#2: 27.09.2012 - 16:10
flag King Kormoran avatarpicBeiträge: 6
habs bisher noch nicht gezockt... hat sich denn im vergleich zum vorjahr überhaupt was geändert? die meisten sportspiele treten ja gerne mal von jahr zu jahr auf der stelle.
replyicon
#3: 27.09.2012 - 16:18
flag Teaser avatarpicBeiträge: 116

PES 13 only! ;-)

Hab Fifa 13 noch gar nicht ausprobiert, aber ich fand Fifa 12 schon nicht so toll im Vergleich zu PES 12, obwohl das auch einige Schwächen hatte. Ich mag einfach nach wie vor nicht die Art wie sich die Spieler bewegen und mit dem Ball umgehen. Sieht immer noch einfach Fifa-like aus, irgendwie etwas unrealistischer im Vergleich zu PES. Bin bei Sportspielen ein absoluter Realismusfanatiker. :D

replyicon
#4: 27.09.2012 - 21:16
flag chimp avatarpicBeiträge: 22
 Find Fifa besser als PES. Schon immer iwie :o
replyicon
#5: 28.09.2012 - 15:01
flag Parry_Hotter avatarpicBeiträge: 42

War bei mir früher eher so das ich lieber pes gespielt habe, heutzutage ist es anders, also ca. seit 2008.

 

Habe im "live season" Modus mit Freiburg begonnen, bei der offline Karriere als Spieler wollte ich bei den Shamrock Rovers in Irland anfangen wurde jedoch erstmal für 1Jahr nach England in die npower league 1 zu "Crewe Alexandra" verliehen ;)

replyicon
#6: 28.09.2012 - 15:43
flag Teaser avatarpicBeiträge: 116

So einen Spielmodus gibt es bei PES ja auch, hab ich letztes Jahr mal ausprobiert. Nicht so mein Fall, steuer lieber die ganze Mannschaft. Da kann man sich mehr über tolle Spielzüge freuen. :D

Auf dem PC gabs mal ein Spiel, da hat man nur den Torwart gesteuert. Goalkeeper heisst das. Das hatte auch echt für son Minigame eine coole Karriere gehabt, sollte man mal ausprobieren. Aber keine gute Grafik erwarten. ;)

replyicon
#7: 28.09.2012 - 16:14
flag Parry_Hotter avatarpicBeiträge: 42

Bei der Karriere mit meinem Spieler spiele ich ja auch trotzdem die ganze Mannschaft, man kann ja auswählen ob einzelner Spieler oder ganze Mannschaft.

 

Habe btw. soebend FUT angefangen und mein erstes Spiel 4:0 gewonnen.

replyicon
#8: 28.09.2012 - 17:11
flag HoneyBadger avatarpicBeiträge: 9

find fifa 13 richtig nice. spiels aber auf der playstation, meistens mit 1-2 kumpels offline. aber bei der grafik gibts ja zwischen pc und konsolenversion auch kaum einen unterschied.

pes würd ich normalerweise auch mal ausprobieren aber ohne bundesliga und ohne werder reitzt mich das nicht so wirklich.

Zuletzt editiert: 28.09.2012 - 17:11
replyicon
#9: 04.02.2013 - 22:28
flag Zweitbeste avatarpicBeiträge: 53

Meins ist es nicht unbedingt, weshalb ich es mir selber auch nicht gekauft habe. Aktuell reicht mir auch das 12er auf der PS3 völlig aus :)

 

LG!

icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild