Bild
 Thema: ALL-STAR 2014 auf ESGN TV - LIVE & IN DEUTSCH
replyicon
#1: 08.05.2014 - 13:28
flag ESGN TV avatarpicBeiträge: 10
http://clauf.com/de/wp-content/uploads/2014/05/League_of_Legends_All-Star_Logo-300x300.png 

 
 
 
 
 
 http://clauf.com/wp-content/uploads/2013/12/ESGN_Logo_TV-Color.png
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo liebe LoL-Fans,

auf ESGN TV (http://www.twitch.tv/esgntv_lol) ist ab heute die deutsche Übertragung des diesjährigen League of Legends All-Star Events zu sehen!
Wie ihr wisst, treffen von heute an bis zum 11. Mai in der Pariser Le Zenith Arena die besten Teams und Spieler aus verschiedenen Regionen in abwechslungsreichen Matches aufeinander, über die ESGN TV jeden Spieltag ab 15.00 Uhr aus dem Studio in Potsdam-Babelsberg in komplett deutscher Sprache live berichtet.

Der bereits aus den „Daily News"-Interviews bekannte ESGN TV-Mitarbeiter Sebastian Stolp sowie Moderatorin Meike Kapp werden dabei durch die Sendung führen. Zusätzlich diskutieren die neuverpflichteten Kommentatoren Florian „N30N" Bradel und Sven „GooseTheGrey" Bagger zusammen mit zwei weiteren deutschen Experten die Taktiken sowie Turnierperspektiven der teilnehmenden Teams.

RIOT POINTS-GEWINNSPIEL

ESGN TV verlost während der Ausstrahlung auf http://www.twitch.tv/esgntv_lol unter allen Zuschauern außerdem regelmäßig und wiederholt reichlich Riot Points! Zusätzlich haben unsere Follower auf Twitter (https://twitter.com/ESGN_TV), die ESGN TV während der Sendezeit erwähnen, ebenfalls wiederholt die Möglichkeit, die Punkte abzusahnen.

STIMMT AB

Lasst uns wissen, welches Team eurer Meinung nach die besten Chancen auf den Sieg hat: http://goo.gl/f0w3oa
 
VORSCHAUTRAILER

Anbei ein Trailer zu den kommenden vier Tagen:

Viel Spaß beim Zuschauen wünscht das ESGN TV-Team!
Zuletzt editiert: 08.05.2014 - 13:48
replyicon
#2: 08.05.2014 - 16:01
flag ESGN TV avatarpicBeiträge: 10
Wer sind die ESGN TV All-Star Caster?

http://i.imgur.com/jbaroeD.jpg

 
Florian "N3ON" Bradel
http://i.imgur.com/LZe7jyh.jpg

 
Bitte stell dich kurz einmal der Community vor:
mein Name ist Florian Bradel, auch N30N genannt. Ich werde im Mai 22 und komme aus Berlin. Ich studiere momentan und mache auch sehr gerne Sport. Ich bin sogar ein lizensierter Tennistrainer. Das gibt mir den Ausgleich zu meiner großen Leidenschaft für LoL, bei der ich dann doch schon viele Stunden vor dem PC verbringe. Ich spiele ADC und mein Lieblingschampion momentan ist Caitlyn.

Wie bist du zu LoL gekommen, seit wann bist du dabei?
Ich spiele LoL schon seit der Beta und bin durch einen Freund zu LoL gekommen. Man kann also sagen, dass ich schon ein alter Hase bin, auch wenn ich nicht immer so aktiv war, wie seit Season 3.

Was hat dich dazu bewogen, mit dem Casten zu beginnen?
Mit Casten habe ich angefangen, als auf Twitch noch viele deutsche Streamer mit sehr schlechter Qualität unterwegs waren und ich einer der Wenigen mit guter Qualität war. Ich wurde dann gefragt, ob ich nicht Lust hätte, ein Amateurteam zu streamen und da hab ich glatt zugesagt. Von dem Zeitpunkt an bin ich dann über die EAS und EPS schließlich auch zu größeren Turnieren gekommen, da mir das Ganze einfach verdammt viel Spaß gemacht hat und ich anscheinend gut darin war.

Wo hoffst du, aus eSport-Sicht, in fünf Jahren zu sein?
Ich würde natürlich am liebsten die Weltmeisterschaften in LoL auf deutsch kommentieren, gleich neben den englischen Castern. So groß oder zumindest annähernd so groß zu werden wie die englischen Caster, ist natürlich das Non Plus Ultra.

Wo siehst du League of Legends in fünf Jahren?
League of Legends selber wird natürlich auch weiterhin wachsen und wenn man sich den momentanen Verlauf anguckt, wie jeder andere Sport behandelt werden. Eine solche Entwicklung würde ich mir zumindest wünschen. League ist gratis, nicht zu schwer zum Einsteigen und hat enormes Suchtpotential. Also ein perfektes Spiel, um sich lange zu halten.

Zuletzt editiert: 08.05.2014 - 16:02
replyicon
#3: 08.05.2014 - 17:03
flag ESGN TV avatarpicBeiträge: 10
http://i.imgur.com/jbaroeD.jpg

 
Sven "GooseTheGrey" Bagger
http://i.imgur.com/gBZ4zyp.jpg

Bitte stell dich kurz einmal der Community vor:
Hi. Ich bin Sven Bagger und mein Nickname in League of Legends ist GooseTheGrey. Ich bin 22 Jahre alte und studiere hier in Berlin Energie- und Prozesstechnik. Ich wurde in Deutschland geboren, habe allerdings lange in den USA gelebt und daher größtenteils auf englisch gecastet. Jetzt wurde ich hier zu ESGN TV eingeladen und caste auf deutsch.

Wie bist du zu LoL gekommen, seit wann bist du dabei?
Meine Bruder meinte irgendwann mal, dass er ein neues Spiel hat, dass er mir zeigen will. Das war irgendwann am Anfang von Season 1, also noch ziemlich am Anfang. Kurz danach habe ich angefangen zu spielen und bin jetzt seit 3,5 Jahren dabei.

Was hat dich dazu bewogen, mit dem Casten zu beginnen?
Es hat immer Spaß gemacht über das Spiel zu reden. Immer wenn ich mit meinen Freunden gespielt habe, hat jemand darüber gesprochen und es hat sich dann herausgestellt, dass ich meistens erklärt und beschrieben habe, was genau auf der ganzen Karte passiert. Da dachte ich mir, dass ich das eigentlich auch ausbauen könnte und habe mit einem Freund, Jason Atkins, den Black Monster Cup gemacht. Das war damals auf englisch, lief sehr gut und habe dann entschlossen, das auch weiterhin zu machen. Also habe ich mir eine Firma gesucht, dort sechs Monate lang auf englisch gecastet und habe jetzt das Jobangebot von ESGN TV bekommen und nun bin ich hier.

Wo hoffst du, aus eSport-Sicht, in fünf Jahren zu sein?
Wo wünsche ich mir zu sein? Ich würde gerne mit dem Casten weitermachen und das irgendwann auch zum Hauptberuf ausbauen. Zur Zeit geht das noch nicht, da ich noch im Studium stecke, aber sobald das abgeschlossen ist, würde ich gerne Vollzeit casten – das wäre großartig.

Wo siehst du League of Legends in fünf Jahren?
Ich glaube, dass League of Legends noch eine ganze Weile wachsen wird. Sie müssen aufpassen, sich selber nicht kaputtzumachen mit irgendwelchen gezwungenen Balance-Patches und so weiter. Allerdings tun sie so viel für die eSport-Szene, dass ich glaube, dass allein dieses Spiel aufgrund seiner großen Fanbase noch eine ganze Weile überleben wird. Sie werden mehr Konkurrenz bekommen, aber sie werden auch immer einer der ganz großen Vorreiter sein.

replyicon
#4: 09.05.2014 - 13:26
flag ESGN TV avatarpicBeiträge: 10

Der zweite Tag des LoL All-Star Events ist angebrochen. Der erste offizielle Programmpunkt: die Hexakill Challenge

Highlights von Tag 1, exklusive Previews zum heutigen Tag, Riot Point-Gewinnspiele und mehr - jetzt auf ESGN TV: www.twitch.tv/esgntv_lol

http://i.imgur.com/phEXBZD.png

Zuletzt editiert: 09.05.2014 - 16:34
replyicon
#5: 09.05.2014 - 17:20
flag ESGN TV avatarpicBeiträge: 10

Schaut euch diesen exklusiven ESGN All-Star-Cartoon an, der die Spieler in Paris im Sturm auf die Spitze des berühmtesten Wahrzeichens der Stadt zeigt:

http://i.imgur.com/4YTYdsv.jpg 

http://i.imgur.com/qCul205.jpg

 

http://i.imgur.com/3tdPqHm.jpg

 

http://i.imgur.com/AjwBCgu.jpg

 

http://i.imgur.com/npQh8PX.jpg 

http://i.imgur.com/t9XKqCx.jpg 

http://i.imgur.com/fZpu4WT.jpg


 

http://i.imgur.com/iZiPGuN.jpg

replyicon
#6: 10.05.2014 - 16:22
flag ESGN TV avatarpicBeiträge: 10

 OMG steht als erstes Finalteam fest, da es zwei Runden des Best of 3-Matches gegen Cloud9 für sich entscheiden konnte.

https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t31.0-8/10295132_1494548194091526_7269851554702359918_o.jpg 

Nun entscheidet es sich zwischen Fnatic und SKT T1 K, welches Team als zweites ins Finale enziehen darf.

http://i.imgur.com/UTjcrmF.jpg

replyicon
#7: 10.05.2014 - 18:10
flag ESGN TV avatarpicBeiträge: 10

Die Finalaufstellung steht fest! Nach einem spannenden Semi Finale heißt es morgen OMG vs. SKT T1 K. Verpasst nicht das Finale bei ESGN TV auf www.twitch.tv/esgntv_lol!

 http://i.imgur.com/LbKdG4W.jpg


Zuletzt editiert: 10.05.2014 - 18:12
replyicon
#8: 11.05.2014 - 16:00
flag ESGN TV avatarpicBeiträge: 10

SKT1 gewinnt das erste Best of Five-Finalspiel gegen OMG!

http://i.imgur.com/iyCl3kz.jpg

 

www.twitch.tv/esgntv_lol


Zuletzt editiert: 11.05.2014 - 16:00
replyicon
#9: 11.05.2014 - 16:55
flag ESGN TV avatarpicBeiträge: 10

2-0 für SKT1. Fährt OMG gleich mit dem undankbaren zweiten Platz nach Hause?

 http://i.imgur.com/xCkTDXF.jpg

 

http://www.twitch.tv/esgntv_lol

Zuletzt editiert: 11.05.2014 - 16:56
replyicon
#10: 11.05.2014 - 17:46
flag ESGN TV avatarpicBeiträge: 10

OVER AND OUT! SKT1 besiegt OMG problemlos 3-0, gewinnt verdient das LoL All-Star-Event 2014 und heimst die 50.000 US-Dollar Preisgeld ein! 

Schaut immer wieder mal bei ESGN TV für neuen Content mit den Stars von LoL, Hearthstone und vielen weiteren Spielen vorbei!

http://www.esgntv.com

http://i.imgur.com/Vk85vlN.jpg

Zuletzt editiert: 11.05.2014 - 17:50
icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild