Bild
 Thema: CS:GO FPS
replyicon
#1: 21.01.2013 - 17:57
flag Zweitbeste avatarpicBeiträge: 53

Hey ihr,

 die Foren sind voll davon, dennoch habe ich bis jetzt keine 100%ige Antwort auf mein Problem finden können. In CS 1.6, sowie Source hatte ich nie Probleme, auch andere Spiele kann ich ruckelfrei auf hohen Auflösungen spielen, nur CS:GO frisst einfach so viel, dass ich nie über 110 fps komme. Nach 10 Minuten Spieldauer schwanken diese sogar nur zw. 70-90. Das CS:GO dabei keinen Spaß macht, kann sich wohl jeder denken.

Lappi

PB Intel Core i5 2450M

NvidiaGT630M, 2GB

8GB DDR3 Ram

Verticalsync OFF

DSL 16000

 

Config habe ich schon viel probiert, neuste Treiber, sowie alte ebenfalls getestet. Rate und Co auch. Aktuell habe ich folgende Einstellungen (Aus einem Forum testhalber eingepflegt)

rate "80000"
cl_cmdrate "128"
cl_updaterate "128"
cl_interp "0"
cl_interp_ratio "1"
fps_max "300"

 

Mehr Infos? Fragt mich, möchte nun ungern xx Daten posten, die nachher sowieso egal sind ;) Wie gesagt, andre Games gehen auch und das CS:GO verdammt viel hunger hat, ist mir auch klar. Aber laut Aussagen anderer, haben die selbst mit schlechteren PCs und Laptops konstantere FPS Werte.

Liebe Grüße

Zuletzt editiert: 21.01.2013 - 17:58
replyicon
#2: 22.01.2013 - 00:46
flag crz avatarpicBeiträge: 17

Soweit ich das sehen kann hab ich alles Standard:

rate "38400"
cl_cmdrate "128"
cl_updaterate "128"

Diese Werte habe ich noch zusätzlich drin. Aber auch ohne spezielle Configs hat es bei mir nicht geruckelt. Und da sich die Performance nach einer gewissen Zeit verändert schließe ich mal ein Config Problem aus :) Auf welcher Auflösung spielst du denn? Und mal wirklich alles runter gestellt? Ist ein Notebook, da kenn ich die Bauteile nicht so gut.

 

replyicon
#3: 22.01.2013 - 16:36
flag Zweitbeste avatarpicBeiträge: 53
Jop, habe ich auch schon. Dann sieht es aus wie Grütze und ruckelt auch so :> Ich finde den Fehler einfach nicht, oder ich muss einsehen, dass der Lappi alle andren Spiele packt, nur GO ned :>
replyicon
#4: 09.01.2016 - 00:01
flag xFreez avatarpicBeiträge: 3

Ich spiele mit ca. 50 FPS aber geht voll in Ordnung :)

replyicon
#5: 09.01.2016 - 00:02
flag xFreez avatarpicBeiträge: 3

Ich spiele mit ca. 50 FPS aber geht voll in Ordnung :)

icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild