Bild
 Thema: ArTic sucht Verstärkung!!!
replyicon
#1: 20.05.2014 - 18:35
flag DOMINIKonPC avatarpicBeiträge: 0

Hallo Smitebase,

Wir ArTicianer suchen neue, starke, erfahrene, Spieler für unseren Clan ArTic.

ArTic wurde gegründet am 01.12.2013 wo es noch ein Clanlimit von 9 Member gab.

Als der Patch raus kam wo der Clanlimit auf 999 Member erhöht worden ist habe wir beschlossen ArTic jetzt richtig aufzubauen. So enstant der G8 Gipfel bei uns im Clan die ältesten Mitglieder sind im G8 Gipfel obwohl es ja jetzt leider nur noch der G5 Gipfel ist weil uns 3 lange erhaltene Spieler verlassen haben. Wir haben uns entschieden das wir Maximal 20 Member aufnehmen das ist der G20 Gipfel. Natürlich wird im G20 Gipfel Clanführung + Member gezählt das wären zurzeit 10 ArTicianer insgesamt. Das heist für euch es werden 10 weitere Spieler gesucht die bei uns Natürlich erst als Anwärter aufgenommen werden. Sobald ihr Anwärter seit müsst ihr uns beweisen das ihr in ArTic rein wollt durch, TS auffenthalt, Spielweise, Kommunikation mit den Membern sobald ihr das eine gewissen Zeit durchgehaltet habt und wir uns entschieden haben steht euch der Zutritt bei ArTic frei. 

 

Anforderung für ArTic:

TS3 + Headset Pflicht!!!

Vernünftige Internet Verbindung!!!

Sobald ihr in Smite online seit ist es Pflicht sich auf dem TS zu befinden!!!

Keine Beleidigung oder ähnliche gewalt gegenüber andere Member!!!

Bei 3 Verwarnungen wird man als ArTic member zurück zum Anwärter gestuft und als Anwärter gibt es keine Möglichkeit auf Clanbeitritt!!!

Im TS müsst ihr euren Spieler name und euren richtigen Namen angeben!!!  

Beispiel:  Spielername // Reallifname

Ausser euer Reallifename ist im Spielername inbegriffen.

Beispiel: DOMINIKonPC

 

Smite Kenntnisse:

Ihr müsst das lvl 30 erreicht haben!!!

Mindestens Mastery 30!!!

Ihr müsst alle Lane´s können!!! [ MID, SOLO, Duo sowohl ADC als auch Support und den Jungle]

Conquest erfahrung!!!

3vs3 gegebenfalls auch!!!

Ihr müsst euch mit dem Items auskennen!!! [ Ausser ihr spielt den Gott zum erstenmal ]

Eine gute Verbindung ist Pflicht um DC in Smite auszuschließen!!!

 

Also wenn Ich eure Interesse geweckt habe Meldet euch bei DOMINIKonPC oder lCrank.

Wir laden euch auf den TS ein und besprechen mit euch Fragen wenn ihr welche habt.

Sobald wir sehen das ArTic gute, erfahrene Spieler bekommt kann man auch über einen Alpha-Squad reden im Bereich Conquest [5vs5] gegebenenfalls auch in 3vs3. Da wird dan ein Alpha-Sqauad Leader auserwählt und ein Alpha-Squad CoLeader die den Alpha-Squad für ArTic führen werden.

 

Also Zögert nicht und werdet ein Teil von ArTic, werdet ein ArTicianer.

 

 

Zuletzt editiert: 20.05.2014 - 18:35
icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild