Bild
 Thema: Suche Clan/Gruppe zum nett zocken (Main Support)
replyicon
#1: 23.05.2014 - 08:36
flag ABLove avatarpicBeiträge:

(P.S. U Are a Multi Language Clan?  Your Main Language is english? Pls contact me on PM!)

 

Hallo zusammen,

ich spiele seit Dezember 2013 Smite und suche auf diesem Wege nach einem Clan.

Name: Sebastian

Alter: 30

Main Role: Support

Win Ratios Conquest (only SoloQ): Normal/Casual ~ 50%, Ranked Conquest ~57%

Most played gods: Athena (Mastery 10), Sun Wukong (Mastery 9), Geb (Mastery 7), Hercules (Mastery 5), Ymir (Mastery 4), GuanYu + Aphrodite + Bacchus (Mastery 2)

Why Support? Eigentlich mochte ich Support nicht so gerne. Dann hat allerdings Shadowq von Team Dignitas das Supportern "revolutioniert". Sein Gedanke war, dass er wie ein Jungler spielen könnte. Am Anfang waren es nur die "Ausflüge" zu den Mid Camps um diese mit dem Jungler oder Mid Laner zu teilen. Daraus wurde irgendwann Mid Camps + mal ebend Mid Lane ganken. Das ging immer so weiter bis er versucht hat (und dies auch gut umsetzte, auch heute noch) auf der ganzen Map Druck die Gegner unter Druck zu setzen. 

Seither spiele ich diese Rolle genauso. Ich bleibe nicht dumm auf der Duo Lane stehen. Viele sehen dies als "falschen" Supporter an. Es bringt aber nur Vorteile:

- Mehr XP für den ADC

- Mehr Druck auf der ganzen Lane

- Besseres KIll Potenial auf den Lanes

- etc.

Some Random Questions :D

Midas Boots / Other Boots ?-> in 99% der Fälle spiele ich jeden Supporter mit Midas Boots und Watchers Gift, im Moment sieht man viele Leute mit Deaths Toll + Armor Pen Boots auf AD Supportern, aber ich persönlich bevorzuge mehr Gold da ich doch immer Unmengen an Gold für Wards ausgebe.

First Item Sovereignity or Hide of Urchin? -> Nach meinem Boots kommt IMMER zuerst Sovereignity. Die Resi Auras mit Armor + Magic Resi ist einfach zu gut. Sie bringt dir, in egal welcher Situation im Early Game, einfach nur Vorteile. Als zweites Item habe ich lange Zeit Hide of Urchin gebaut, mittlerweile ist das nicht mehr so der Fall. Ich orientiere mich nur noch nach dem Gegner Team, bzw. meinem Team. Hide of Urchin bringt einem Tankyness, das bringt dir aber nix wenn (zum Bespiel) ein Tyr jedes mal den ADC zerlegt. Es gibt deutlich bessere Items die das Team unterstützen (Witchstone, Voidstone, Voidblade, Pestilence etc.) und dafür sorgen das die Teamfights besser für jeden ausgehen (ausser für die Gegner :P).

Actives! Supporter needs Hog / Eye Combo -> NIEMAND! Aber wirklich NIEMAND kauft mehr die Eye Active (Free Ward). Selbst nachdem die Anzahl der Wards von 3 auf 2 generft wurde nicht. Ein Free Ward kan niemals die anderen Actives aufwiegen. Nur mal ein paar Beispiele: Im Gegner Team sind Odin + Poseidon, in dem Falle hilft dir kein Free Ward. Deren "Taktik" wird es sein, so viele wie möglich in der Odin Ult zu fangen damit Poseidon sie mit 3+4 Spell zerlegen kann. In dem Fall ist das AOE Shield einfach unverzichtbar. Nächstes Beispiel: Ra + Aphrodite im Gegner Team. In dem Fall ist Weakening Curse Pflicht. Die 100% Heal Reduce über (glaube) 5 Sek. sind einfach zu geil :D. Letztes Beispiel ist dann der Klassiker. Geb und sein Blink. Blink in, zünde Ult, zünde 2 und gewähre einem deiner Carrys mit dem Shield Schutz + CC Clean. Sollte das Gegner Team fliehen einfach mit Rollout hinterher und in einer schönen Kurve die Leute gegen die Wand kicken :)

You have no Pentakill?! Why man?! Ganz einfach, weil es nicht mein Job ist als Supporter den Pentakill zu bekommen, sondern den Carry zum Pentakill zu assisten :) Ich habe einige Quadra Kills die halt mal so irgendwie zustande gekommen sind. 

What do you think is most underrated god in Smite? Ich denke das sehr viele unterschätzen und ich glaube das sie bald in den Tourneys oft gepickt wird. Im Moment geht der Trend zu CC Lock BurstTeams (Hun Batz, Bacchus, Poseidon Combo als Beispiel). Dort kann Hel mit ihrem Cleanse + Heal einiges rumreissen.

 

Soweit so gut!

Was erwarte ich von einem Clan? Ich war in Word of Warcraft und Warhammer Online im Pro Gaming Bereich und weiss wie man sich im Clan zu verhalten hat. Ich suche in Smite aber keinen erfolgreichen Clan, viel mehr möchte ich einfach nur nett mit Leuten zusammen spielen. Ihr solltet allerdings kein "Kindergarten" sein, wäre schon nett wenn der Clan aus "Älteren" besteht oder zumindest der Kern. Es sollten keine Pflichtzeiten oder so geben.

Also, wenn jemand Interesse hat, bitte melden. Hier im Forum oder Ingame. Ingame Name ist: ABLove

Danke im Vorraus und bis bald! :D

 

Zuletzt editiert: 23.05.2014 - 08:36
replyicon
#2: 23.05.2014 - 13:19
flag Oktaar avatarpicBeiträge:

Suchst du jetzt einen Clan oder ist das hier eine Bewerbung um auf Smitebase Guids zu verfassen :D

Atheist-Gaming.de

replyicon
#3: 23.05.2014 - 20:53
flag ABLove avatarpicBeiträge:

Na wie es im Betreff steht, such ne nette Spielergemeinde :D

replyicon
#4: 23.05.2014 - 21:05
flag tekoma20 avatarpicBeiträge:

Hab dich mal  hinzu gefügt  wir spielen alle aus spaß am spiel und regeln ausser ts3 beim spielen haben wir auch nicht =) würden uns freuen wenn wir dich bald begrüßen dürften =)

replyicon
#5: 26.05.2014 - 21:35
flag BumBlebee avatarpicBeiträge:

ich habe dich geaddet ich bin : I3umblebee

lass doch mal bei ts oder skype reden will dir einiges über unser team und plannungen erzählen :) 

icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild