Bild
 Thema: Vergebe TS für "Team's" "Clans" & Freunde
replyicon
#1: 05.06.2014 - 23:57
flag G7 Tonii avatarpicBeiträge:

Hallo mein Name ist Tonii und wie im Titel vergebe ich die nutzung meines TS es gibt allerdings Vorraussetzungen.

Aber erstmal zu den allgemeinen dingen & wie es abläuft :

ihr bekommen 1-5 Channel zurverfügung gestellt in diesen Channel kann der Channel Admin alles machen was er will (umbenennen , passwörter usw. ) 

da ich das nicht nur für eine "Gruppe" anbiete habt ihr nur diese 5 räume der rest gehört den anderen bzw. ist freizuhalten. 

 

Vorraussetzungen :

1.Ihr müsst mindestens 5 leute sein die oft online sind und (bitte) nicht komplett durch in der Birne 

fallst ihr euch jetzt denkt mist wir sind nur 4 schaut doch später nochmal in diesen Post vorbei da die anzahl auch kleiner werden kann wenn den was auf dem server los ist 

2. Ihr müsst der Deutsche oder zumindest der Englischensprache mächtig sein 

 

 

Q: Warum machst du das ? 

A: Ich weiß wie es ist als kleine oder auch große gruppe von TS zu TS zuschleichen oder skype mit der verbindung zubenutzen von daher dachte ich hey ich biete meine hilfe an und ich möchte nochmal wiederholen das alles ist komplett Kostenlos und wird auch so bleiben 

 

Das war auch schon alles bei Fragen bitte hier drunter schreiben 

 

Tonii out ;D

Zuletzt editiert: 05.06.2014 - 23:57
icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild