Bild
 Thema: Erfahrener Smite Spieler sucht fähiges Team
replyicon
#1: 10.06.2014 - 19:45
flag Ikarobus avatarpicBeiträge:

Guten Tag, 

ich bin Ikarobus und spiele nun schon seit geraumer Zeit ( mehr als ein Jahr) Smite. Ich habe das Godpack und bin in der Lage jeden Gott zu spielen. Ich bin auf den meisten Positionen relativ brauchbar, wobei ich (in dieser Reihenfolge) folgende Positionen bevorzuge:

Side Lane Carry (für manche auch AD Carry oder Hunter), Solo, Mid, Support und Jungler.

Alles in allem bin ich ein zuverlässiger und aktiver Spieler. Ich bin inder Lage meine Lane zu halten, fehler zu erkennen und in einem Teamfight meinen Teil zum Erfolg beizutragen. Ich weiß wann man einen Kampf beginnen sollte ich wann nicht. 

Natürlich erwarte ich auch einiges von meinem Team. Weder möchte ich der Lehrer sein, der anderen beibringen muss wie man spielt, noch hege ich den Wunsch mit einem Team zu arbeiten, welches als solches weit unter meinen Fähigkeiten spielt. Dementsprechend habe ich natürlich auch Verständnis für eine Absage, sollte ich nicht in das Beuteschema eines Teams fallen. Zu einem Testmatch lasse ich mich aber auf jeden Fall immer einladen. 

Mit freundlichen Grüßen, 

Ikarobus

 

PS: Mein Profil: https://account.hirezstudios.com/smitegame/stats.aspx?player=Ikarobus

Zuletzt editiert: 10.06.2014 - 19:45
replyicon
#2: 11.06.2014 - 17:24
flag Jayzm avatarpicBeiträge:

Hey Ikarobus,

wärst du auch an einer Neugründung interessiert?

 

Meld dich einfach Ingame bei mir wenn du interesse hast.

Mein Profil: https://account.hirezstudios.com/smitegame/stats.aspx

 

MFG

Jayzm
 

replyicon
#3: 12.07.2014 - 22:24
flag Gordon22 avatarpicBeiträge:

ich wäre interessiert musst mir halt nurmal die ts daten durchschicken ingame name is : Gordon22 

icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild