Bild
 Thema: BF4-COM.net / Game-Unity.de
replyicon
#1: 19.06.2014 - 18:45
flag MkaY avatarpicBeiträge: 1
 
 
Hallo BF'ler, 

Du suchst eine Community ohne Pflichten wie in einem Clan? Du willst einfach nur spielen mit netten Leute ? Du willst einfach zusammen im Team spielen und deinen Spaß haben ? Die KD ist dir egal ?

Über uns:
Gegründet: 2011
Altersdurchschnitt: 20 (ein paar drunter eine paar drüber)
Community Tag: GAME (ehemals BF3-COM)

Homepage: Game-Unity.de , BF3-COM.de , BF4-COM.net , Battlelog.de
Oben Links findet ihr einen Button welcher euch zum Forum führt welches ich noch einmal bearbeiten muss da ein paar Fehler auftreten,da ich das Forum verschoben habe auf dem Webspace.



Kosten:
Alle Kosten werden bis auf weiteres erstmal von mir (MkaY) übernommen,spenden sind antürlich willkommen,aber kein MUSS.

Was müsst ihr mitbringen:
- Alter 18+
- Ordentliches Verhalten und netter Umgang wird vorausgesetzt!
- funktionstüchtiges Headset und gescheites Mikro 
- Spaß am zocken und ein bisschen Humor
- Dir ist es egal, wenn man mal eine Runde verliert, denn das gehört zum Spiel dazu! 

Ihr habt sonst noch fragen dann könnt ihr die gerne im TS3 (95.156.251.10:5720) bei "[GAME] MkaY - Jonathan " loswerden.
 
 
Zum Oktober werden wir uns auch noch überlegen ob wir uns einen Battlefield Hardline Server anschaffen und ob wir überhaupt Battlefield Hardline spielen werden.
Das Feedback der Community ist bis jetzt noch nicht wirklich berauschend. 

Kontakt:
Battlelog: MkaY
Teamspeak 395.156.251.10:5720

Zuletzt editiert: 19.06.2014 - 18:47
icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild