Bild
 Thema: TV-Serien...
replyicon
#11: 01.08.2016 - 09:12
flag KingJared avatarpicBeiträge: 10

Ich finde, es gibt zurzeit einige gute Serien. Meine Favoriten sind derzeit:

MODERN FAMILY (Comedy)

RICK & MORTY (Cartoon/Comedy)

WALKING DEAD, PENNY DREADFUL (Horror)

BETTER CALL SAUL (Comedy/Drama)

 

 

 

replyicon
#12: 24.11.2016 - 10:56
flag DragonS avatarpicBeiträge: 10

Ich schaue eigentlich nicht so gerne Serien nur bei einer mache ich eine Ausnahme: Supernatural! Diese finde ich besonders interessant und spannend.

Außerdem finde ich, dass die vielen Wiederholungen bestimmter Serien im TV einen einfach die Lust an Serien verdirbt.

Oder wie seht ihr das? 

replyicon
#13: 29.11.2016 - 13:31
flag Kayan avatarpicBeiträge: 10

Ohja, Supernatural habe ich eine zeitlang gesuchtet! Hab aber irgendwann - so mitten Staffel 9 - erstmal aufgegeben, weil die Lust fehlte, weiter zu schauen. Krass ist, es geht immer noch weiter! Damals hieß es, ab der sechsten Staffel sei die Serie vorbei, aber die Story scheint weiterhin gut zu laufen :)

Gute aktuelle Serien sind IMHO The Strain, Stranger Things, Mr. Robot, The Flash, Lucifer. Länger schaue ich schon Grimm, Game of Thrones und Arrow. Demnächst anfangen möchte ich mit 11.22.63, The Expanse und Westworld, die Serien reizen mich frisch. Schon wer reingeschaut?

Zuletzt editiert: 29.11.2016 - 13:32
replyicon
#14: 30.11.2016 - 10:43
flag Kayan avatarpicBeiträge: 10
Breaking Bad habe ich geliebt und fast an einem Stück durchgesuchtet. Stranger Things war das letzte große Ding, was mich komplett überzeugt hat. Ansonsten schau ich mir noch gerne The Walking Dead an, auch wenn ich da immer zwischen Super-Toll und absolute Katastrophe schwanke. :D
icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild