Bild
 Thema: [SUCHE]SOLO UND MID!
replyicon
#1: 26.06.2014 - 20:58
flag Synthec avatarpicBeiträge: 1

Hallo liebe Smitebase Community,
wir suchen derweil, wie bereits erwähnt, noch einen Solo- und Midlaner.

Wir sind bereits zu dritt und besetzen den Rest des Teams.
Der Wille auf höherem Niveau zu spielen existiert und wir denken, dass wir mit zwei weiteren erfahrenen Spielern dieses Ziel auch erreichen könnten.
Wir alle haben schon durchschnittlich 2000-2500 Games hinter uns, wodurch wir schon eine gewisse Erfahrung aufweisen können.

Informationen zu uns:
- Durschnittsalter beträgt 21
- League Aktivität (Support Gold, ADC und Jungle Platinum)
- seit Closed Beta aktiv 

Außerdem sind wir stehts hilfsbereit und freundlich gegenüber jedem Mitspieler. Wir flamen eher wenig und versuchen jedem aus unserem Team immer mal Verbesserungsvorschläge zu geben, indem wir unsere Spiele gegenseitig analysieren. 

Folgendes erwarten wir:
- mindestens 1000 Wins
- mindestens 18. Lebensjahr erreicht haben
- kritikfähig
- selbstkritisch
- teamfähig
- ihr solltet den Wille haben, auf höherem Niveau spielen zu wollen
- League Erfahrung + Aktivität (Platinum bevorzugt)

Bei Interesse kann man mich, huGGyQ, gerne ingame oder direkt hier im Thread kontaktieren.

Beste Grüße.

Zuletzt editiert: 26.06.2014 - 20:58
replyicon
#2: 12.07.2014 - 22:26
flag Gordon22 avatarpicBeiträge:

hallo ich würde liebend gerne mitmachen wenn bei euch noch platzt is beziehungsweiße das jetzt noch aktuell is kontakt ingame : Gordon22 bin ts müsstest daten schicken damit wirs besprechen können

icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild