Bild
 Thema: Kleiner Clan sucht ein paar Mitspieler
replyicon
#1: 27.06.2014 - 13:02
flag Nachwuchsnoob avatarpicBeiträge:

Guten Tag zusammen,

wir haben uns gerade gegründet und suchen ein paar Mitspieler, die abends (meistens ab 20 Uhr) lust haben gemeinsam, anstatt alleine, zu zocken. 

Zu uns:

Name "Zockergemeinschaft ALK" (ingame ZockergemALK)

TS3 ist vorhanden

Der Clan ist ein zusammenschluss von Spielern, welche alle möglichen Games zusammen zocken.

Also auch wenn ihr einen Abend keine Lust auf Smite habt, ist für alle möglichen Spiele immer jemand online.

 

Habt ihr Interesse an einem lockeren Clan? Dann meldet euch doch hier oder addet mich ingame unter "Nachwuchsnoob" (nicht vom Namen abschrecken lassen, bin auch Level 30 ^^)

Zuletzt editiert: 27.06.2014 - 13:02
replyicon
#2: 28.06.2014 - 07:06
flag Mastiser avatarpicBeiträge:

würde mich interresieren habt ihr eine website bzw was muss man machen um sich zu bewerben wenn man sich bewerben muss 

+ was sind eure voraussetzungen?

replyicon
#3: 29.06.2014 - 00:09
flag Nachwuchsnoob avatarpicBeiträge:

Also am besten sagst du mir hier erstmal, wann du so online bist, damit wir uns auch kennenlernen können und zusammen spielen können.

Wie gesagt alles ganz locker. Wir wollen nur gemeinsam spielen, also keine direkte Bewerbung. Wenns passt ist alles gut =)

replyicon
#4: 21.07.2014 - 12:34
flag summersumm avatarpicBeiträge:

Hey ich hätte ebenfalls interesse mal mit euch zu quatschen und zu spielen. Mal sehen wie es wird, bin recht neu spiel grad erst 2 Wochen gelegentlich, da ich alleine spiele. würde mich freuen :)

 

ingame heiße ich summersumm und Skypename steht im Profil :)

replyicon
#5: 22.07.2014 - 13:22
flag Nachwuchsnoob avatarpicBeiträge:

Ich adde dich ingame mal. TeamSpeak hast du hoffentlich auch? Darüber läuft bei uns alles. 

replyicon
#6: 22.07.2014 - 14:58
flag EliteInfanterist avatarpicBeiträge:

spiel seit der closed beta und würde mich freuen im clan aufgenommen zu werden, hab dich ingame geaddet 

 

replyicon
#7: 16.08.2014 - 16:08
flag nofearmydear avatarpicBeiträge:

Huhu, ich bin noch relativ neu in Smite und hätte interesse. 

Alter: 17

Ts3 ist vorhanden

Ingame heiße ich "nofearmydear" und habe dich bereits geaddet. 

Es würde mich echt freuen mit euch in Zukunft zu zocken. ^-^

replyicon
#8: 19.08.2014 - 09:48
flag Picina avatarpicBeiträge: 0

Hey. 
Ich hätte auch Interesse. Bin Level 30 und würde gerne etwas koordinierter spielen, als immer mit randoms.
Ts3 und Curse sind vorhanden.Ingame heiße ich auch "Picina".
Würde mich freuen von euch zu hören.
LG Picina

replyicon
#9: 19.08.2014 - 15:18
flag Boneparty avatarpicBeiträge:

Hi,

ein paar Freunde und ich suchen auch nach einem Clan, um abends mal ein bisschen entspannter und abgesprochener zocken zu können, da es nicht ausreicht mit random-Leuten zu spielen, um sich zu verbessern :D

Kurz zu mir: ich bin Lvl 30, seid der Beta schon dabei, hab das Godpack, 30 Götter gemastered und spiele primär Mages und ab und an Hunter. Gerade um im Conquest besser zu werden, wäre es hilfreich ein zusammengehörendes 5er-Team zu haben, um eben solchen Geschichten wie Instalocks und Ähnlichem aus dem Weg zu gehen. TS3 vorhanden.

Achja, ich bin 26, falls das eine Rolle spielt^^

 

Also, falls da Interesse besteht, ich würde mich freuen. IGN: Boneparty.

Beste Grüße

replyicon
#10: 19.08.2014 - 19:56
flag Nachwuchsnoob avatarpicBeiträge:

Ich werde euch mal adden und dann reden wir über ts :)

 

icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild