Bild
 Thema: Gott Stufe 10
replyicon
#1: 27.06.2014 - 13:17
flag Nachwuchsnoob avatarpicBeiträge:

Mahlzeit zusammnen,

da mein englisch die reinste Katastrophe ist, bin ich froh euch hier gefunden zu haben. Mir liegt seit einiger Zeit eine Frage auf dem Herzen bzgl. der Meisterung Stufe 10.

Welchen Vorteil (ausser dass es toll aussieht) hat diese Stufe? Und was passiert danach mit den ganzen Anbetern? 

Mir sagte ein Spieler ingame (damals war ich grad mal level 10), dass sich die Grundstärke erhöht. Stimmt das?

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand eine Antwort darauf geben könnte.

LG Nachwuchsnoob

Zuletzt editiert: 27.06.2014 - 13:17
replyicon
#2: 27.06.2014 - 19:12
flag Limatey avatarpicBeiträge: 0

Hallo Nachwuchsnoob,

ich kann dich beruhigen - es hat 0 Auswirkung auf das eigentliche Spielgeschehen, lediglich Anspruch auf den legendären Skin.

Eine erhöhte Grundstärke würde das ganze Spiel aus der Balance schlagen - demnach: klares Nein!

Schön das du zu uns gefunden hast,

 

Viele Grüße - Smitebase|Limatey

replyicon
#3: 28.06.2014 - 15:54
flag todesberg avatarpicBeiträge: 2

Auch von mir die Bestätigung: Die Mastery Stufen haben zwei Sachen zur Folge:

1. Ab Mastery Stufe 1 auf einem Gott kannst du diesen in Conquest League auswählen, spielen und den Gold Skin kaufen.

2. Ab Mastery Stufe 10 kannst du dir den Legendary Skin kaufen.

Mit der Grundstärke der Götter hat das zum Glück nichts zu tun. Das sind rein kosmetische Angelegenheiten.

MfG

replyicon
#4: 29.06.2014 - 15:41
flag Nachwuchsnoob avatarpicBeiträge:

Danke für eure Antworten. Hatte es mir schon gedacht, da es doch extram unfair wäre, aber ich wollte halt auf Nummer sicher gehen ;)

replyicon
#5: 01.09.2014 - 15:52
flag Kaosuke avatarpicBeiträge:

Is zwar was älter aber zu Nummer 2 meine ich das man den Legi Skin Automatisch gratis bekommt sobald man den Gott Stufe 10 hat oder?

icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild