Bild
 Thema: Spieler sucht mitspieler / Team
replyicon
#1: 29.06.2014 - 22:04
flag Spladdi avatarpicBeiträge:

Hi Smitebase Community,

Ich spiele seit ein paar Tagen Smite und bin jetzt schon/erst lvl 9.

Da allein Zocken nervt wegen ständiger afk/leaver/trollern such ich n paar Leute / ein Team mit denen man regelmäßig spielen kann um zu lvln, bzw. später auch wars zu zocken.

Da ich Schichte beschränkt sich meine Zeit eher auf einen 2 Wochen Rhytmus meist morgens, von daher wäre es prima wenn sich da ein paar Schichter finden die dn selben Rhytmus zocken. ;-)

Ach ja, zur Erfahrung, spiele Seit langer Zeit lol und Dota früher schon in WC3, Moba erfahrung ist vorhanden, skill auch bissel. ;-)

 

MFG Spladdi (ingame: Spladdi) :-)

Zuletzt editiert: 29.06.2014 - 22:04
replyicon
#2: 30.06.2014 - 20:21
flag Nachwuchsnoob avatarpicBeiträge:

Moin, ich habe dich ingame mal geaddet. Wir sind zwar keine Schichtler, aber uns ist der Rythmus egal, solange du mit Spass bei der Sache bist.

 

LG nachwuchsnoob

icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild