Bild
 Thema: Django Unchained, Urteile?
replyicon
#1: 23.01.2013 - 21:59
flag crz avatarpicBeiträge: 17
Ich bin gespannt. Ein Tarantino, endlich mal wieder :) Seit Inglourious Basterds hat er ja leider nichts neues gemacht :) Ich freu mich drauf
replyicon
#2: 24.01.2013 - 16:41
flag Zweitbeste avatarpicBeiträge: 53
Ohweia. Tarantino - Ein Fall für das Seniorenheim würde ich sagen :) Absolut nicht meins, irgendwie!
replyicon
#3: 28.01.2013 - 13:35
flag Teaser avatarpicBeiträge: 116
In einer Woche gibts ein Fazit, dann werd ich ihn wohl gesehen haben. :D
replyicon
#4: 30.01.2013 - 11:00
flag chimp avatarpicBeiträge: 22
Hab ihn gesehen und fand ihn super. :)
replyicon
#5: 04.02.2013 - 22:18
flag Teaser avatarpicBeiträge: 116
War gestern drin, fand ihn absolut überragend. Locker auf einem Level mit Pulp Fiction!
replyicon
#6: 11.03.2013 - 16:48
flag DeXtr0niC avatarpicBeiträge: 3
Ich als Tarrantino-Fan schäme mich ja fast, dass ich ihn erst gestern gesehen habe. Aber ich wurde nicht enttäuscht, ein absoluter Spitzenstreifen. Die Figuren sind einmalig gut und die ganze Geschichte ist zwar simpel, dafür aber grandios erzählt. Jetzt schon ein Klassiker!
replyicon
#7: 11.03.2013 - 18:22
flag crz avatarpicBeiträge: 17
DeXtr0niC schrieb:Ich als Tarrantino-Fan schäme mich ja fast, dass ich ihn erst gestern gesehen habe. Aber ich wurde nicht enttäuscht, ein absoluter Spitzenstreifen. Die Figuren sind einmalig gut und die ganze Geschichte ist zwar simpel, dafür aber grandios erzählt. Jetzt schon ein Klassiker!
Da ich ihn auch schon gesehen habe inzw. muss ich dir zustimmen. Einfach nur gelungen in allen Punkten - Regie, Schauspieler und Spaßfaktor :D Ich bin totaler Christoph Waltz Fan :D
replyicon
#8: 21.05.2013 - 18:39
flag CAA avatarpicBeiträge: 17
Einzigartiger Film! Django hat mich echt vom Hocker gehauen.. Bombastischer Film mit Überlänge
replyicon
#9: 15.04.2016 - 09:25
flag JingWei avatarpicBeiträge: 10
Mega Film! Hab ihn mir nur auf Englisch angeschaut, aber einfach mitreißend!
replyicon
#10: 19.05.2016 - 00:34
flag Username avatarpicBeiträge: 4


/e: Sorry, Doppelpost
Zuletzt editiert: 19.05.2016 - 00:34
icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild