Bild
 Thema: Recht neuer Spieler sucht Team
replyicon
#1: 13.07.2014 - 10:11
flag n3cRomaNiac avatarpicBeiträge:

Hi, mein Name ist Dennis und ich bin 27. Ich habe ziemlich viel MOBA Erfahrung durch Dota 2, HoM und Bloodline Champions so ca um 2000 Stunden. Aber insgesamt zocke ich schon Jahre lang und bin bei ca. 20.000 Stunden angelangt. Habe viel Erfahrung in Team spielen und habe auch schon in einigen spielen in der ESL gezockt.

Ich habe nun angefangen Smite zu spielen und muss sagen das es mir wesentlich besser gefällt da ich mit der first person besser klar komme.

Ich bin ein leidenschaftlicher Support Spieler und in Smite haben es mir die Tanks angetan.. gerade Athena. Ich liebe es zu Supporten und damit den armen Carrys den Arsch zu retten. ;)

Nur wird das einem von den Casuals in random games nicht so oft gedankt. Sie verpissen sich, es kommt kein Danke sondern eher noch ein flame nachher weil ich 2-8 oder so habe..

Deswegen suche ich hier ein Team oder Clan die noch einen lernfähigen Supporter und alten Hasen im MOBA genre suchen..

hier mein raptr link: http://raptr.com/n3cRomaNiac/about

Gruß Dennis

Zuletzt editiert: 13.07.2014 - 10:11
replyicon
#2: 13.07.2014 - 23:33
flag Shadowwolf089 avatarpicBeiträge: 0

Hey, Dennis ohne jetzt ein roman zuschreiben würde ich dir unsere TS daten geben, dann könnten wir mal über Ziele und Übernahme evtl. reden. , komm vorbei wenn du Zeit hast : 62.104.20.171:10096

Oder add mich ingame : Shadowwolf089

 Grüße

replyicon
#3: 14.07.2014 - 00:50
flag n3cRomaNiac avatarpicBeiträge:

Ok, ich schaue morgen mal rein. :)

icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild