Bild
 Thema: Neuling sucht Mitspieler oder evtl. Clan
replyicon
#1: 22.07.2014 - 01:57
flag OnkelKakay avatarpicBeiträge:

Hey ,

meine Name ist Phil und bin Level 10 bei Smite. Bisher spielte ich alleine mit Hun Batz als Assasine und erreichte eigentlich auch gute Stats. ( Mein bestes war 20-0 in Eroberung, für mich ist das gut :D) Ich muss jedoch noch SEHR sehr viel lernen und hoffe das ich da Mitspieler finde die mich dabei begleiten . (oder auch erfahrenere Spieler die mir etwas beibringen :D ) Zu mir: 19 Jahrealt, täglich Online und motiviert zu spielen. 

Erwartet nicht zu viel von mir , ich bin noch recht unerfahren in MOBAS oder wie das heißt :)

IGN: OnkelKakay

Zuletzt editiert: 22.07.2014 - 01:57
replyicon
#2: 22.07.2014 - 13:21
flag Nachwuchsnoob avatarpicBeiträge:

Wie im anderen Thread schon beschrieben, kannst du dich einfach bei uns melden ingame. Wir nehmen so gut wie jeden auf, solange sympatie herrscht. Spielerisch kann man sich verbessern, aber ein z.B. Schreihals im TS bleibt meistens auch einer :D

Bei uns ist das Level egal, solange man Spass hat bei der Sache :)

icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild