Bild
 Thema: Support gesucht!
replyicon
#1: 24.07.2014 - 12:12
flag Jayzm avatarpicBeiträge:

Hallo an alle Smite Spieler!

Unser Clan ToxxicFlame (TxFL) sucht ab sofort einen fähigen Supporter für unser Premade Team! Wir sind eine lustige Truppe und haben viel Spaß an Smite. Gleichzeitig sind wir aber auch ehrgeizig und wollen immer besser werden. Wichtig für uns ist das du lernfähig bist und Verbesserungsvorschläge annimmst und auch gerade nach eine Niederlage nicht flamest. Niederlagen gehören einfach zum Spiel.. vor allem lernt man aus ihnen. Flamen allgemein ist nicht erwünscht, denn nichts nervt mehr als ein Spieler der nach seinem Tod nur die Mitspieler verantwortlich macht und denkt er selber sei unfehlbar.

Unser Line up:
Solo: Verkol
Mid: JiiNxx
Duo/Adc: Smylowx
Duo/Support: DU!
Jungle: Jayzm

Anforderungen an dich:
- TS3 und ein funktionierendes Headset
- Mind. 18 Jahre
- Eine gute Auswahl an Support Göttern (am besten alle mind. auf 1)
- Ein gewisses Grundverständnis vom Spiel (warding, roaming, map awareness etc.)
- Wir schreiben kein mindest Mastery Level vor, da wir uns es eh vorbehalten dich in einem oder mehreren Spielen zu testen.
- Conquest Erfahrung!
- Zeit für Training

Solltest du all diese Kriterien erfüllen und hast Lust in einer geselligen und lustigen Truppe zu spielen, dann scheu dich nicht und meld dich ingame bei JiiNxx oder Jayzm. Wir geben dir dann die Ts Daten und testen dich in ein paar Spielen. Wenn es spielerisch und menschlich passt steht deiner Aufnahme nichts weiter im Weg und du wirst ein Teil von ToxxicFlame!

 

Viele Grüße und Smite On!

Jayzm

 

Zuletzt editiert: 24.07.2014 - 12:12
icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild