Bild
 Thema: Neuling sucht Einsteigerhilfe
replyicon
#1: 27.07.2014 - 15:01
flag xRemiXx avatarpicBeiträge:

Servus,

Ich bin recht neu habe aber mal Smite vor nem Jahr angezockt und dann aufgehört.

Meine Erfahrungen von damals sind komplett weg :D. Ich selber habe aber spiele wie LoL und Dota2 gespielt und das recht lange.

Ich suche jetzt einfach jemanden der bock hat mit mir zu spielen und mich im Game vorwärts bringt ;)

Zu mir: Ich bin 17 Jahre alt, habe jetzt 6 Wochen Ferien :P, Ich bin ruhig und lerne sehr schnell.

Ich suche einfach jemanden der etwas erfahrung hat muss nicht viel sein und gleichalt oder älter ist.

Ihr könnt mir euren Steam,Skype oder IG-Namen da lassen

Nun dann ich freue mich auf antworten :) 

Zuletzt editiert: 27.07.2014 - 15:01
replyicon
#2: 29.07.2014 - 23:16
flag Svvite avatarpicBeiträge: 0

Hey Remi!
Wir, also das smitebase.de Team, haben einen Community TS für unsere Leser und Zuschauer! Dort wirst du bestimmt viele Mitspieler finden, die bereit sind, dir während der Spiele viel über die neuen Taktiken und Spielweisen zu erzählen. Andernfalls kannst du auch wieder ab dem 3. August in unseren täglichen Stream auf twitch.tv einschalten (siehe auch rechts die twitch.tv Einbindung). Wir versuchen so oft wie möglich während des Streamens unsere Spielzüge und Entscheidungen zu erklären sowie auf Fragen im Chat einzugehen. :)

- Svvite

icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild