Bild
 Thema: myRevenge sucht
replyicon
#1: 03.08.2014 - 18:17
flag myR-stb avatarpicBeiträge:

Servus, myRevenge e.V ist zurzeit auf der suche nach fähigen Smitespielern! Wir möchten ein deutschsprachiges Team gründen welchen international mithalten kann! bei interesse bitte mich in Smite adden und anschreiben :)

was braucht ihr?: Erfahrung in Smite und den willen im Team zu spielen! :)

Zuletzt editiert: 03.08.2014 - 18:17
replyicon
#2: 04.08.2014 - 20:47
flag HellHybris avatarpicBeiträge:

servus myR-stb 

was habt ihr denn für voraussetzungen ?  

erfahrung  hätte ich denke mal genügend spiele seit dezember und habe allse götter gemeisteret.

ps. sorry wegen grosskleinschreibung und anfälliger vertippung schreibe das aufm handy

grüsse

Hellhybris

replyicon
#3: 06.08.2014 - 23:31
flag myR-stb avatarpicBeiträge:

Hallo HellHybris,

Im großen und ganzen haben wir wenige Vorraussetzungen....wichtig ist uns dass du Zeit investieren kannst für Training, Scrims etc. und dass du im Team spielen kannst dass heißt nicht immer unnötige Einzelaktionen manchst. Natürlich darf der nötige Skill nicht fehlen ;) Mindestalter ist bei uns 18 Jahre!! Bei Interesse schreib mich einfach in Smite an dann können wir alles andere besprechen :)

Grüße, stb

replyicon
#4: 12.08.2014 - 04:16
flag leguan avatarpicBeiträge:

Hallo stb,

wie kann man dich erreichen? Magst du mir mal deinen Nicknamen oder eine TS IP geben?

Mfg

replyicon
#5: 13.08.2014 - 16:29
flag myR-stb avatarpicBeiträge:

ingname: myR-stb

Skype: myR.stb

e-mail: stb@myrevenge.net

ts3 : ts3.myrevenge.net (bin ich aber eher selter online)

http://www.myrevenge.net/

icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild