Bild
 Thema: Competetive Team sucht!
replyicon
#1: 05.08.2014 - 02:16
flag Jayzm avatarpicBeiträge:

Hallo an alle Smite Spieler!

Euch reizt es schon länger Smite im Competetive Bereich zu spielen? Nur wisst ihr nicht mit wem, weil euch bisher das Team gefehlt hat?! Dann seid ihr bei uns genau richtig! Unser Clan Toxxic Flame (TxFL) sucht ab sofort einen fähigen Supporter und Solo Laner für unser Premade/Competetive Team! Du fragst dich was wir mit dir vorhaben? In naher Zukunft möchten wir an verschiedenen Tunieren, wie z.B. die der European Gaming League teilnehmen und uns auf lange Sicht einen Namen in der Smite Scene machen. Wir sind eine lustige Truppe und haben viel Spaß an Smite. Gleichzeitig sind wir aber auch ehrgeizig und wollen immer besser werden. Wichtig für uns ist, dass du lernfähig bist und Verbesserungsvorschläge annimmst. Flamen ist nicht erwünscht, da dies schnell die Team Moral kaputt machen kann. Natürlich sollst du auch deinen Teil dazu beitragen, dass wir besser werden, jedoch nur in Form von konstruktiver Kritik.

Was wir dir bieten:
- TS3 Server
- Freundliche Member und netten Umgang untereinander
- Die Möglichkeit Smite im Competetive Bereich zu spielen
- Viel Erfahrung
- Trainingstage nach Absprache
- Team Logo
- Eine Homepage (befindet sich im Aufbau)
- uvm

Unser Line up:
Solo: DU!
Mid: JiiNxx
Duo/Adc: Smylowx
Duo/Support: DU!
Jungle: Jayzm

Anforderungen an dich:
- TS3 und ein funktionierendes Headset
- Mind. 18 Jahre
- Eine gute Auswahl an Göttern (am Besten alle Götter der jeweiligen Position mind. auf 1)
- Ein gewisses Grundverständnis vom Spiel (warding, roaming, map awareness etc.)
- Wir schreiben kein mindest Mastery Level vor, da wir uns es eh vorbehalten dich in einem oder mehreren Spielen zu testen
- Conquest Erfahrung! Dies gilt auch für League!
- Zeit für Training

Solltest du all diese Kriterien erfüllen und hast Lust in einer geselligen und lustigen Truppe zu spielen, dann scheu dich nicht und melde dich hier oder ingame bei JiiNxx oder Jayzm. Wir geben dir dann die TS Daten und testen dich in ein paar Spielen. Wenn es spielerisch und menschlich passt steht deiner Aufnahme nichts weiter im Weg und du wirst ein Teil von Toxxic Flame!

Du hast noch Fragen, welche dir hier im Post nicht beantwortet wurden? Dann frag uns! :)

 

Viele Grüße und Smite On!

Jayzm

 

Zuletzt editiert: 05.08.2014 - 02:16
icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild