Bild
 Thema: Aktiver Clan sucht Leute für Stammteam
replyicon
#1: 02.09.2014 - 01:46
flag RaidenInZaNe avatarpicBeiträge:

Hallo,

der Clan Team Dark Revolution sucht noch 3 Leute für ein festes Team. 

Das Team wird wird nur aus 5 Leuten bestehen die zusammen trainieren, Premade Conquest spielen und später an Turnieren teilnehmen. 

Lanes sind momentan alle noch offen und werden je nach stärke später im Team fest vergeben, desweiteren wird hierzu noch ein erfahrener Squad Leader ( für ansagen zuteilung des Team ) gesucht. 

Das Skill Level sollte ab gutem Silber aufwärts liegen.

Trainingszeiten werden ebenfalls fest sein die mit allen Spielern abgesprochen wird. 

Joinen des Clan ist vorraussetzung sowie 18J.+ und TS pflicht. 

Was nicht erwünscht ist sind Flamer Ragequitter. 

Kontakt in Smite: RaidenInZaNe oder an CaptainxObvious

Dann hoffentlich bis bald.

Mfg. 

Raiden

Zuletzt editiert: 02.09.2014 - 01:46
replyicon
#2: 06.09.2014 - 16:55
flag Accran avatarpicBeiträge:

Hi, ich und mein cousin sind zwar noch nicht ganz level 30, aber sehr aktiv und eigentlich fähig (fast) jede lane zu spielen. AUßerdem sind wir sehr schnell lernend. ;)

Also wenn ihr Unterstützung aus Österreich sucht, ich habe euch  ANfragen auf Smite gesendet.

lg Accran

icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild