Bild
 Thema: Sound verschwindet
replyicon
#1: 10.09.2014 - 17:27
flag Kaosuke avatarpicBeiträge:

Hallo, seit einigen Tagen habe ich nur in Smite Soundprobleme.

Und zwar ist er nach gewisser Zeit immer weg. Es ist nichts mehr zu hören.

Ich muss dann in die Einstellungen gehen, eine andere Soundausgabe anwählen und danach wieder die

ursprüngliche. Dann ist der Ton wieder ne Zeit da und dann wieder weg. Soundkarte ist auf dem neusten Stand,

Smite ist mit Admin Rechten gestartet. Was kann das sein? Bedanke mich sehr für eine Lösung :D

Zuletzt editiert: 10.09.2014 - 17:27
replyicon
#2: 17.09.2014 - 13:00
flag Jayzm avatarpicBeiträge:

Hey, zockst du über Headset?

Hatte das Problem mal vor einiger Zeit, weil ich nen Wackelkontakt an meinem USB Port hatte. Wenn das Headset n dc hat musste ich auch ne andere Soundausgabe wählen, dann gings wieder. Also wenn du über Headset zockst einfach mal in nen anderen USB Port stecken.

MfG
Jayzm

replyicon
#3: 17.09.2014 - 16:50
flag using avatarpicBeiträge:

Hey,

brauche etwas genauer Infos : 

Wird das spiel immer leiser und leiser bis der Sound weg ist ?

hast du dsa problem nur bei deinn Headset oder auch wenn du über boxen spielst ? (würde mich jayzm anschliesen) 

 

gruß 

replyicon
#4: 28.09.2014 - 14:34
flag dubfone avatarpicBeiträge: 11
Mal runtergeworfen und wieder neu draufgespielt?
icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild