Bild
 Thema: Aktiver Sololaner sucht festes Premate Team!
replyicon
#1: 22.09.2014 - 23:16
flag Lumpinchen avatarpicBeiträge:

Hallo  ich bin ein sehr aktiver Smite spieler mit ca. 4500 games insgesamt. Und ich suche auf den weg ein aktives Premate team für Conquest 5er in höhen Spielstill. Wo die möglichkeit besteht mehr draus zu machen. Meine Götterauswahl liegt auf 57 ( max ). Spiele aber gerne bevorzugt mages aber auch kein problem mit den rest. Ich bin es leit in casual glück zu habe und ein gutes team zu erwischen. Main Rolle ist Solo aber sowohl auch Mid.

meine Vorraussetzung an das Team sind : - Aktives Spielen / Trainigstage

                                                              - Die Spiele ernst zu nehmen

                                                             - Und auch die spiele zu verfolgen und auch zu verbessern 

Würde mich freun ein aktives Team zu finden.

Ps : Ts3 und curse vorhanden :)

Zuletzt editiert: 22.09.2014 - 23:16
replyicon
#2: 23.09.2014 - 10:39
flag Fabiable avatarpicBeiträge:

komm einfach mal aufn smitebase ts schreib mich da an wenn du mich siehst dann können wir da alles bereden :)

replyicon
#3: 26.09.2014 - 17:27
flag StrongAsChicken avatarpicBeiträge: 3

Hey, schau doch mal auf unserem TS vorbei! :) Wir suchen zur Zeit noch einen Solo Laner, da der alte Schulprobleme hat und uns abgesprungen ist. Training und Teambesprechungen könnten wir nach Absprache regeln. Die TS-Ip ist 62.104.20.120:10130. 

icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild