Bild
 Thema: Interviewanfrage
replyicon
#1: 24.09.2014 - 20:36
flag R4nd0m9uy avatarpicBeiträge: 1

Hallo liebe ESport-Community,
ingame heiße ich R4nd0m9uy und spiele leidenschaftlich gerne SC2 HotS.
Leider ist es mir durch meine schulische Ausbildung nicht immer möglich, meine spielerischen Fähigkeiten ausreichen zu trainieren. Aus diesem und anderen Gründen, aber vorallem da der Esport unsere Leidenschaft und unser Hobby ist, haben ich und meine Esport begeisterten Schulkameraden uns dazu entschieden uns im Rahmen unserer Seminarfacharbeit der steigenden Relevanz des Esports zu widmen. Dazu gehört es Wissen aus erster Hand zu erhalten, dafür möchten wir Interviews mit professionellen Esportlern durchführen, schriftlich festhalten und mit in unsere Arbeit einbringen.

In diesem Thread möchte ich alle professionellen Esportler, die Interesse daran haben uns zu helfen, unser aller liebstes Hobby gut zu vertreten und den Esport vlt. sogar ein bisschen zu vergrößern, darum bitten sich bei mir zu melden.

 

Vielen Dank im Voraus.


Zuletzt editiert: 24.09.2014 - 22:10
replyicon
#2: 28.09.2014 - 14:25
flag dubfone avatarpicBeiträge: 11
Scheint nicht mehr allzu viel los zu sein hier...
icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild