Bild
 Thema: LOW2PRO-eSports sucht erfahrene Manager
replyicon
#1: 26.10.2014 - 01:31
flag JuiCy avatarpicBeiträge: 1
Guten Tag liebe Interessenten/inen

Einführung:

Mein Name ist Danijel Koturanovic bin 23 und komme aus der Schweiz.
Ich bin Gründer und somit Projekt Leiter von LOW2PRO-eSports.
Wir sind ein Neuaufbau,seit aber davon nicht abgeschreckt,uns wird es nicht nur 2-3 Monate geben wie die meisten die in der Anfangsphase stehen.

Im Momment:

Zurzeit sind nur ich und ein Kollege Mitglieder des Clans.
Der Clan wurde vor etwa 1 Monat gegründet,Homepage ist Codiert und Online somit bereit zum Bearbeitem.

Homepage: www.LOW2PRO-eSports.com

Ziele:

Unser Ziel ist es sich in der Proffesionellen Internationalen Esport Szene zu etablieren.
Ich finanziere den Clan zurzeit selbst,Ziel wäre erstmal soweit zu kommen dass sich der Clan selber über Wasser halten kann.
Es wird auf keinen Fall zu dem Punkt kommen wo es an Finanzielen Mitteln mangeln oder sogar komplett fehlen wird.

Konzept:

Details über das Konzept werde ich hier nicht veröffentlichen da die meines Erachtens nach nicht jeder wissen muss.

Suche:

Ich suche leute mit genug Erfahrung im Management Bereich sowie Motivation und Kompetenz.Natürlich solltet ihr auch eine Führungspersönlichkeit sein, genügend Zeit haben und wissen worüber ihr redet.

Im Moment suchen wir:


2ter Projekt Leiter

Webmaster

News Schreiber

Team Manager(LOL,CS:GO,DOTA2,FIFA,SC2)




Ich bedanke mich dafür das ihr diesen Post gelesen habt und hoffe dass sich so viele Interessenten wie möglich melden.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ __ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 


Schreibt mir einfach eine PM oder addet mich im Steam!

Falls ihr euch entscheidet mir eine PM zu schreiben dann schreibt bitte so viel wie möglich über euch!

Steam:govedo6


Ich bedanke mich nocheinmal rechtherzlich und wünsche euch eine gute Zeit.

Freundliche grüsse JuiCy(Projekt-Leiter)
icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild