Bild
 Thema: Suchen Mitspieler für unseren noch nicht existiere
replyicon
#1: 16.11.2014 - 20:07
flag Wilcon avatarpicBeiträge: 0

Voraussetzungen:  

  •  18+  
  •  Über 2500 played games  
  •  gute w/l rate und oder generell positive Stats 
  •  Fähigkeit haben mindestens zwei Rollen gut zu spielen
     

Details:  

Mørt und ich Wilcon haben schon bereits in mehreren Clans gespielt. [LosT] The Game, [tgrs] Tigers of Smite... und in einigen anderen kurzweilig. Unser Problem ist, dass wir gerne mit gleich guten Spielern Smite spielen und auch an Tournaments teilnehmen wollen, uns aber die Zeit fehlt um 24/7 zu trainieren. Daher suchen wir gute Spieler, die auch gerne an Turnieren teilnehmen wollen, für die es aber ok ist, wenn wir nicht immer nach Plan üben. Wir würden eben dann zusammen trainieren, wenn wir alle online sind und Zeit haben. Da aber eben die Zeit fehlt um viel zu trainieren, suchen wir nach bereits guten Spielern ;-)

 

TL;DR:  

Wir suchen Spieler mit viel Erfahrung, die lust haben an Turnieren teilzunehmen und auch alles dafür zu geben, aber dennoch im Großen und Ganzen locker sind und kein Problem damit haben, wenn mal jemand nicht kann.
   
Unsere Stats:

[Smitestuff Wilcon] (http://www.smitestuff.com/players/wilcon#overview)  
[Smiestuff Mørt] (http://www.smitestuff.com/players/m%C3%B8rt#overview)  

[Tiermonster Wilcon] (http://tiermonster.com/p/wilcon)  
[Tiermonster Mørt] (http://tiermonster.com/p/Mørt)

Zuletzt editiert: 16.11.2014 - 20:07
replyicon
#2: 18.11.2014 - 23:51
flag Kyudo avatarpicBeiträge:

Guten Abend Wilcon,

ich bin mir zwar nicht sicher ob ich das hier machen soll aber, ich machs einfach mal. Ich bin auf der suche nach meinen ersten Clan in Smite. Das kann vielleicht negativ rüber kommen, ist es aber nicht. Ich habe einige Jahre gaming Erfahrungen gemacht. Ich bin gerne auf einem TS und habe in Smite viel Zeit verbracht. Meine privatlichen Eigenschaften kann ich euch gerne in einem Gespräch erzählen. 

Ich würde gerne eine Runde mit euch spielen um herauszufinden, ob wir gut kommunizieren können. 

Mit freundlichen Grüßen

icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild