Bild
 Thema: Smite Spieler gesucht!
replyicon
#1: 14.01.2015 - 03:46
flag Shadowwolf089 avatarpicBeiträge: 0

Hallo Liebe Smite Gemeine,

Wir, sind auf der Suche nach möglichst erfahrenen Smite-Spielern.

Unser Ziel ist es erstmal neue Leute in unseren schon vorhanden Clan zu integrieren, um so langsam aber sicher 1-2 feste Teams aufzubauen, mit denen man dann hoffentlich was erreichen kann.

Zu uns : Wir sind ein Clan/Zusammenschluss mit erfahrenen Spielern

Unser Clan existiert seit gut 7 Monaten, mit dem Ziel etwas festes Strukturiertes aufzubauen, leider hat uns bisher die Zeit und Spieler gefehlt, dass soll sich ändern.

Unsere aktuellen Member sind im Ranked gut aufgestellt.

Unser Main ADC - Diamond 2

Main Mid Laner - Platinum 4

restliche Spieler befinden sich ebenfalls in höheren Divisionen. (Gold, Silber)

Bei uns wird im Vordergrund stehen das hoffentlich regelmäßige Trainieren von Conquest Pre Made.

aber die Casual modes werden natürlich auch genutzt.

Bei uns sind ausschließlich freundliche Spieler, bei denen man nicht runtergemacht wird wenn es mal nicht gut läuft.

Für unsere Kommunikation benutzen wir unseren eigenen Teaspeak server, da für uns Kommunikation fast das wichtigste in Smite ist.

Zu dir:

Du solltest ein Teamplayer sein. (Keine Beleidigungen, Egoist etc.)

Level 30 oder ein Spieler mit Skill.

Teamspeak und Funktionierendes Headset.

Stabile Internet Leitung

Spaß am Spiel haben.

 

Falls wir dein Interesse geweckt haben, oder Fragen zu uns bestehen kannst du gerne auf unserem teamspeak-Server vorbeischauen. 62.104.20.171:10096

Kannst dann gerne den anwesenden Membern Fragen zu uns stellen oder dich an einen Admin wenden, der dir genaueres zu einem Beitritt erklärt. Ingame erreichbar unter : Zigox  oder iTzNightmare.

 

Mit freundlichen Grüßen Shadow

Zuletzt editiert: 14.01.2015 - 03:46
icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild