Bild
 Thema: [UA] Universal Alliance sucht noch Mitspieler
replyicon
#1: 23.01.2015 - 14:03
flag Zio avatarpicBeiträge:


Hallo liebe deutsche Smite-Community

wir die Universal Alliance sind ein multi-gaming Clan der mit seinem Smitebereich und seinen Mitgliedern im Teamaufbau steht. Unsere Ziele sind klar, wir wollen mit erfolgreichen Teilnahmen an zukünftige Turnieren und der ESL zeigen, dass der Clan außerhalb von COD, CS:Go und League of Legends Erfolge verbuchen kann, denn genau in diesen Spielen hat sich der Clan, mit seiner langen Erfahrung und seiner gut aufgebauten Leitung, bereits einen Namen machen können.

Smite selber ist noch relativ jung ebenso sind noch einige Neulinge und Genreeinsteiger bei uns etwas wackelig auf den Beinen, haben jedoch jede Menge Spaß am Spiel und im Clan.
Es macht für uns also kein Unterschied ob du ein erfahrener Spieler bist der mit einem gut aufgebauten Team Erfolge erzielen möchte oder ob du als Neuling und Casual eher zwanglose Spiele mit Freunden machen willst...wir suchen Spieler jeden Alters, Geschlechts und Skilllevels.

Hast du Lust an Smite und bestenfalls ein funtionstüchtiges Headset dann bist du bei uns herzlichst Willkommen.

Leichtes Interesse geweckt ? Dann schau doch mal bei uns vorbei  

https://www.universal-alliance.de/

oder komm direkt auf unser TS (IP: 212.224.101.135) und vielleicht sogar in eine offene Gruppe.

Danke für die Aufmerksamkeit und falls man sich nicht sieht....GGWP + VER

Zuletzt editiert: 23.01.2015 - 14:03
icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild