Bild
 Thema: Alle limitierten sachen in Smite bekommen?
replyicon
#1: 19.03.2015 - 15:19
flag Blackice avatarpicBeiträge:

Hallo leute ich habe vor kurtzem Smite entdeckt und finde es hervorragend. Allerdings habe ich entdeckt das es viele limiterte Skins und Spielersymbole gibt. Ich bin einfach ein leidenschaftlicher sammler und will unbedingt alles haben was man in dem spiel haben kann. Nur sachen wie spiele Smite wärend der Beta und erhalte ein betasymbol sind zum in die Luft gehen das spiel ist doch kaum 1 Jahr alt. Wenn man ein jahr später erst Smite entdeckt ist das echt bitter.Meine frage gibt es irgend eine erdenkliche möglichkeit limitierte spielersymbole,Skins und andere Limitierten sachen zu kriegen? 

Zuletzt editiert: 19.03.2015 - 15:19
replyicon
#2: 19.03.2015 - 18:02
flag St.Jonny13 avatarpicBeiträge:

da muss ich dich leider enttäuschen. ein paar limited sachen kann man noch bekommen durch tresure chests oder events wie z.b. weihnachten kann man weihnachtslimited skins kaufen. aber soetwas wie den cacaodeamon ymir wird es nie mehr erhältlich geben. aber das sind nur wenige skins . so weit ich weiß nur der ymir skin, aecheron thanatos,poolseidon,weltmeister xba , der agni skin der mir nicht einfällt, und winter olympian athena

icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild