Bild
 Thema: Cybreed sucht ein Team
replyicon
#1: 05.04.2015 - 19:03
flag Cybreed avatarpicBeiträge:

Hallo zusammen,

Mein Name ist Mathias und ich spiele jetzt seit einem halben Jahr Smite. Da es keine Lust mehr macht, immr mit randoms zu Spielen, habe ich mich jetzt doch mal dazu entschieden ein Team zu suchen. 

Ich komme bis jetzt  mit der Hälfte der Göttern gut zurecht und habe somit auch keine Feste Klasse die ich ich kann. Tank, sub, mage, DD, Assasine alles bekomme ich hin =) ich bin immer Bereit was neues dazu zu lernen, da ich in dieser Welt von Smite noch neu bin....Aber doof stelle ich mich nicht an =)

Wäre auch Interessiert an PCW's oder in der Liga zu spielen. Erfahrung habe ich damit auch aber in einem anderen Spiel. 

Mein ingame Name lautet: Cybreed

 

mfg

Zuletzt editiert: 05.04.2015 - 19:03
icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild