Bild
 Thema: Brauche Hilfe ! Smite lagt wenn jemand einen befeh
replyicon
#1: 06.04.2015 - 18:31
flag BumBlebee avatarpicBeiträge:

Hallo, 

habe das problem bei smite das es in game lagt für ganz kurz wenn einer einen befehl wie zum beispiel  enemies in the jungle gibt 

habe 16k leitung von den 7k ankommen 

sehr gute grafikkarte sprich die beiden kann ich ausschließen 

muss irgendwas mit dem spiel zu tun zu haben denn battlefield hardline läuft auf Ultra Flüssig mit 50-60fps

 

Danke im vorraus

Zuletzt editiert: 06.04.2015 - 18:31
replyicon
#2: 06.05.2015 - 20:52
flag Breer avatarpicBeiträge: 0

Ich hatte das problem auch mal , ich würde dir empfehlen  das Spiel neu zu installieren . Es kann vllt daran liegen das das spiel nicht alle Datein richtig runtergeladen hat und so dieser Lagg ensteht. Oder es liegt vllt daran das du im Hintergrund was laufen lässt und daher um die 300-1000 ms hast.

replyicon
#3: 24.07.2015 - 14:56
flag downer avatarpicBeiträge: 10
Würde es auch nochmal runterwerfen und neu draufmachen...
icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild