Bild
 Thema: [SMITE][GER] Team Blue Stars sucht Jungle und Solo
replyicon
#1: 04.05.2015 - 14:58
flag BStaDomide avatarpicBeiträge:

Heyho Pros unter uns,
Unser Team, bestehend aus ADC, Mid und Support + Manager + Jungler Auswechselspieler. Gesucht sind die Solo und Jungle

Kurze Info über uns was das Ziel des Leidens ist: Wir haben uns durch den Stream von unserem Manager auf smitegamede kennengelernt. Vorerst war unser Manager der Support, nun ist er auswechsel Support. Wir hatten einen Solo Laner jedoch war dieser nicht in der Lage in unserem Skill-Level zu spielen, weswegen er freiwillig gegangen ist ohne eine Aufforderung. Nun sind 2 Leute die sich persönlich kennen zu uns gestoßen und wurden die solo und Jungle lane. Wieder das gleiche geschehen, sie haben beide nicht das Level von uns und wir konnten daher nicht mit ihnen Spielen. Außerdem hat der Solo laner darauf bestanden uns zu flamen und er wäre besser als wir. Hilfe von uns hat er nicht angenommen ( Fehleranalyse + einzeltraining ). Nun sind wir wieder in der Ausgangsposition und suchen eine Jungle und Solo Lane in dem Bereich Dia - Master. Platinum ist ausnahme, da man sich auch hochspielen kann und vielleicht sehr schnell lernt. Die Elo ist nicht auf Competetive bezogen sondern auf das Gameplay das ihr uns liefert in den Team trainingen die wir haben. Das Ziel von uns ist Pro gamer zu werden, wodurch die Folge davon Zeitinvesition ist. Ihr müsste den willen und Vorraussetzungen haben Pro spieler zu werden. Zunäcjhst starten wir mit kleinen Turnieren, jedoch ist das Ziel nächstes Jahr die SPL oder mehr. Ich liste euch hier nochmal alles in kurzer Form auf:


Vorrausetzungen:

Wille und die Möglichkeit PRO-Spieler zu werden.
Mindestens Platin 1 - Diamond Niveau. Heißt nicht, dass man in dieser Elo geranked sein muss, sondern der Skill level muss auf dieser höhe sein.
Teamspeak 3, logisch.
Zeit für Turniere + Training
Teamplay und Spielverständnis. 

Was wir bieten/haben:

Einen Webdesigner/Manager und logischerweise Website im Aufbau
Teamspeak 3 Server
Streaming auf dem Official SmitegameDE Twitch Channel. ( Unser Manager streamt dort bei Zeit )
Mit Erfolgen die Chance auf Sponsoren -> Ruhm und Reichtum
Ein nettes Team das sich in der Meta auskennt.

Kurze Information zu unseren Ligen:

ADC, Gosurouven ( Joust 1vs1 Master ) ( Conquest Platin 1 )

Midlaner: HQDomide ( Joust 1vs1 Platin 3 ) ( Conquest Diamond 5 ) ( ICH)

Support, CalimerOo ( Joust 1vs1 Nicht vorhanden) ( Conquest Platin 5) 
Manger / Support Auswechsel: Ryanjermaine ( Spielt nicht viel League )

Jungle Auswechsel: CommanderSkylez ( Joust 1vs1 Platinum 5 ) ( Conquest Diamond 4 )

Wenn ihr findet, dass unsere Elo zu low ist, dann Spielt zuerst mit uns. Wir sind alle im Diamond 2 - Master Niveau.

Verurteilt nicht nach aussehen!

Bei interesse schreibt mir in SMITE, HQDomide oder hier.

Mit freundlichen Grüßen

HQDomide aka Dominik

Zuletzt editiert: 04.05.2015 - 14:58
icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild