Bild
 Thema: Werde im Ladescreen immer wieder ins hauptmenü ges
replyicon
#1: 14.05.2015 - 20:19
flag Cybreed avatarpicBeiträge:

Hallo zusammen,

seit heute kann ich nicht mehr vernünftig smite spielen!

Jedes zweite Spiel das ich starte, wirft mich wärend des Ladens wieder zurück ins Hauptmenü und bin dann auch für 90min gebannt. Nach den 90Minuten kann ich wieder ein Spiel Problemlos Spielen.

Wenn ich dann wieder ein Spiel starte, werde ich wieder geschmissen und für 90min gebannt. Danach geht wieder ein Siel.....und so ist mein momentiger Ablauf.

 

Kann mir da eventuell jemand helfen, und mir sagen was das für ein rotz ist und wie ich das behebn kann?

 

 

Zuletzt editiert: 14.05.2015 - 20:19
replyicon
#2: 16.05.2015 - 15:00
flag Patrick Jay avatarpicBeiträge: 0

Besteht das Problem noch immer nach dem neusten Patch gestern? Ansonsten würde ich mich an den Hirez Support wenden, die haben mir bisher eigentlich gut helfen können. Wenn dir das nicht gefällt hilft meistens ein re-install. Immerhin besser als 90 min ban :)

icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild